Ergebnisse zum Suchbegriff „Sein“

Ergebnisse 22061-22070 von 22183 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 26.08.2007, 21:40 Uhr von tschik

    Hallo, nun bin ich so klug wie vorher, obwohl von kompetenter Seite, Stellung bezogen wurde. Wie ich diesen Texten entnehme, ist es bei der Rechtsabteilung der Landsmannschaft bekannt ,dass mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um Rückgabe der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori

    Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 22:42 Uhr von rio

    @Johann: Stimmt der Satz so wie er dasteht oder ist Dir da ein Fehler unterlaufen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann

    @lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 10:29 Uhr von seberg

    Na, jetzt musst du dem Johann nur noch sagen, dass es die selbstverständlichste Sache der Welt war, dass du in Rumänien Parteimitglied gewesen bist und womöglich auch noch einen gewissen Einfluss hattest … sollte es so gewesen sein.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erbschaftsangelegenheiten Rumänien

    Erstellt am 24.08.2007, 09:16 Uhr von Fabritius

    Hallo, wenn der Verstorbene in Deutschland gewohnt hat, ist für sein "Weltvermögen" (also in der ganzen Welt) deutsches Erbrecht anwendbar. Es wird also der deutsche Erbschein benötigt, der (mit einer Apostille versehen) in Rumänien... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erbschaftsangelegenheiten Rumänien

    Erstellt am 23.08.2007, 20:15 Uhr von Zwölf-Elf

    Ich hab einige Fragen bzgl. der Regelung von Nachlässen/Erbschaften in Rumänien. Der Erblasser ist in Deutschland verstorben, die Erben sind ebenfalls in Deutschland wohnhaft. Neben den Vermögenswerten in Deutschland gehört auch Eigentum (1/2) an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation

    Erstellt am 23.08.2007, 19:21 Uhr von Georg68

    Hallo, 1).Wie kann man nur so dumm sein mit solchen Gaunern und Betrügern,Geldhyänen oder wie man die noch nennen kann, sich auf solche Spile einlassen. 2).Anzeige ok, höchstwahrscheinlich erfolgslos, die Fa. Atlasib haftet nicht in so einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.08.2007, 05:28 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert?! Ihr vergebt Identitäten, wie Gummibären an Kinder! Wie wäre es wenn ihr die Leute fragen würdet? Muss eine Identität immer national gelagert sein? Ob ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 21.08.2007, 22:44 Uhr von rio

    Na was denn, wenn man fragen darf und von wem? Mir persönlich hat niemand etwas, oder wie der Bayer sagt niemand nix versprochen, ich bin ganz allein und von selber dahergelaufen. Müssen ja sehr wichtige Leute sein, die man nur mit diversen... [mehr]