Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4321-4330 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 08.01.2010, 08:47 Uhr von bankban

    Hallo seberg, ich glaube, deine letzten Ausführungen lassen sich in der Frage zusammenfassen, die Julia Schoch in der letzten Ausgabe der Zeit unter dem Titel subsummierte: "Der klassische Held und die Freiheit. Gedeiht große Literatur nur... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 06.01.2010, 18:36 Uhr von Friedrich K

    Ich bin kein Fan eines Jürgen aus Siebenbürgen, seine Musik ist nicht mein Geschmack und ich habe mir die gleiche Frage wie bankban gestellt. Ich bewundere sowohl die hochnäsige Nonchalance mit der Genosse seberg sich den Schnabel dreckig macht... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 06.01.2010, 17:50 Uhr von Lavinia

    @rhe-al, jetzt aber mal ganz ehrlich...von der Sache her hat er und auch bankban doch recht. Es ist ganz offensichtlich Werbung. Und dazu ist es eine aggressive(!) Werbung für einen bestimmten Musiker, dessen Musik sicherlich nicht jedermanns... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 06.01.2010, 17:02 Uhr von rhe-al

    seberg: Darf man sich fragen, ob seberg auch seinen Patienten Diagnosen immer unverblümt an den Kopf wirft? Natürlich kann man der versuchten Werbepromotion kritisch gegenüberstehen, mit Etikettierungen wie "halbdebilen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 06.01.2010, 13:46 Uhr von 7

    @bankban naja, wenn die Betreiber hier das Werbeverbot so streng auslegen würden, dann dürfte man ja auch keine Bücher loben etc., wäre dann ja auch Werbung. Ich denke, es ist durchaus legitim auf das Angebot von Jürgen aus Siebenbürgen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 06.01.2010, 10:53 Uhr von Lavinia

    @seberg, kann es sein, dass Du versuchst, mir in dem Unbeliebtesten-Wettbewerb den Platz streitig zu machen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.12.2009, 17:02 Uhr von Lavinia

    Ja, seberg, und auch jenen, die zwar nicht oder selten posten jedoch aus der "Ferne" die 'Gespräche' (trotz allem)hier verfolgen...eine schöne, unangestrengte Zeit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.12.2009, 15:54 Uhr von Lavinia

    @seberg: "Vielleicht trifft das mehr oder weniger auf uns alle zu, die wir mit unseren Erinnerungen aus der Ceausescu-Diktatur kommend diese Ausstrahlung auf unsere Umgebung mitgebracht haben." Sorry. Nun, in diesem Fall...trifft es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 21.12.2009, 16:30 Uhr von Johann

    Fabritius schrieb "Auch weitere Projekte sind am Laufen, Einzelheiten darüber gibt es nach deren Beendigung. Eine öffentliche Diskussion vor Aufbereitung der Akten und Sammlung von Fakten ist nicht zweckmäßig." Das Thema ist so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 21.12.2009, 08:46 Uhr von MCRANTA

    seberg wie immer sachlich, präzise und richtig!... [mehr]