Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 6921-6930 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 01.09.2007, 16:23 Uhr von Spongebob

    2001, kurz nach dem 11. September, wurde ich von meiner Zahnärztin (Doktortitel!!!) gefragt ob die Rumänen Moslems wären... da stand meine Schublade ohne Aufforderung weit auf... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner

    "lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

    Erstellt am 30.08.2007, 15:57 Uhr von Ein Bukowiner

    Scheibi hat geschrieben: (Auszüge) ....................................................... Sind es die vielen Treffen und Begegnungen in der "wieder neu entdeckten" Heimat Siebenbürgen im August 2007 oder ist es die Ruhe vor dem Sturm,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 21:13 Uhr von rio

    Soll dies eine Umfrage sein? Wenn der Johannis das Amt des Staatspräsidenten anstrebt und sich als Kandidat aufstellen lassen will, soll er es doch in Gottes Namen tun, wen kümmert's, bzw was hätten wir hier in D davon? Soll der Gute Mann doch tun.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.08.2007, 14:34 Uhr von Ein Bukowiner

    DER "WANDERER" HAT GESCHRIEBEN Die Szekler sind in Siebenbürgen(Rumänien)nicht nur eine einfache Minderheit,sondern sie sind ein Volk,das dort entstanden ist im Szeklerland,das Heimat hat und lebt in einer Gemeinschaft.Sie haben ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.08.2007, 05:20 Uhr von Spongebob

    Na sowas, ich dachte die wären Ungar und nach dem ersten Weltkrieg Pech hatten vom Mutterland getrennt zu werden, ausserdem habe ich immer geglaubt dass die Menschenrechte allen Menschen zustehen müssen, wenn du aber sagst... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.08.2007, 15:48 Uhr von Wanderer

    Die Szekler sind in Siebenbürgen(Rumänien)nicht nur eine einfache Minderheit,sondern sie sind ein Volk,das dort entstanden ist im Szeklerland,das Heimat hat und lebt in einer Gemeinschaft.Sie haben ihre Hauser,Höfe,Kirchen,Schulen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.08.2007, 12:47 Uhr von seberg

    Hallo Dolfi11, vielleicht antwortet Rio dir noch, aber bis dahin tue ich jetzt etwas, was ich in den letzten etwa fünf Jahren, seit ich ihn hier im Forum kenne, noch nie getan habe: ihn in Schutz zu nehmen. Dass er „scharf“... [mehr]