Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1871-1880 von 7012 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2013, 13:34 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ja, natürlich habe auch ich von dem Fall Visser gelesen. Und nach dem, was ich bisher gelesen habe, könnte es durchaus sein, dass die beiden in diesem Kontext verhafteten Rumänen Auftragskiller sind. Fürchtest Du nun auch um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2013, 10:43 Uhr von gehage

    @lucky tja, weiß onkel leokes noch, was er so schreibt? zweifelt selber an sich. erst heißt es FAST SOVIEL, und gleich anschließend, SOGAR NOCH MEHR... mann, was nun? entscheide dich was du willst. aber lillith hat schon recht, wir und du leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.05.2013, 20:31 Uhr von lucky_271065

    Die "siebenbürgische Identität" - wie auch jede andere nationale (ethnische) Identität ist nicht etwas Unveränderliches. Sie ist in einem ständigen Wandel begriffen. Sie ist Etwas, für das man auch etwas tun muss, wenn man sie bewahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.05.2013, 19:53 Uhr von TAFKA"P_C"

    Alle die dort lebten, Rumänen, Ungarn, Zigeuner und ... sind auch Siebenbürger, nicht nur die Sachsen! Von wegen andere denken sie seien was Besseres.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.05.2013, 18:42 Uhr von concordia

    Seltsam oder eindeutig...? S.g. Admin-Team, warum kann ich seit gestern oder heute trotz Eingeloggtseins als VENUS nicht mehr posten und keine PN senden? Ich empfinde das Ganze als seltsam und fragwürdig, zumal im Zusammenhang mit auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.05.2013, 14:41 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.05.2013, 13:58 Uhr von Harald815

    MomoB, du hast den Link eingebracht und beziehst dich auf die SBS allgemein. Es muss aber, gerade der Diskussionen auf diesem Forum wegen, doch einiges festgestellt werden: Die SBS, die nach dem Spruch vom 30.08.1940, in zwei Ländern lebten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.05.2013, 20:20 Uhr von @ grumpes

    08/15 Grandomanie und Geschmacklosigkeit garantiert mit einbegriffen :D . Sag mal Popescule: Ist das alles, was Du noch mit dem Rest deines Daseins anfangen kannst ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.05.2013, 14:06 Uhr von Harald815

    1. Ich habe grundsätzlich keine Gefühle für Menschen, ihrer Volkszugehörigkeit wegen. Wenn ich liebe oder verachte, dann aus anderen Gründen, die mit der Person was zu tun haben. Natürlich sind Menschen denen gegenüber ich Gefühle habe Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 27.05.2013, 10:28 Uhr von TAFKA"P_C"

    Die Sachsen hatten Kirchenburgen! Die Rumänen ein Sprichwort: "Capul plecat sabia nu-l taie". Jetzt weist du, wer sich lieber als Diener sah. ... [mehr]