Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1301-1310 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 27.01.2014, 11:37 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Vizepremier Gabriel Oprea kommissarischer Innenminister Abendzeitung München: Europawahl: Horst Seehofer will kein Anti-Europäer sein / CSU-Spitzenkandidat Markus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 27.01.2014, 11:12 Uhr von Johann

    @ gerri Es gibt kein Recht im Unrecht! Daher kann ich nicht jemanden Berauben, Einsperren etc., nur weil auch ich von irgendjemanden mal ausgeraubt oder eingesperrt wurde. Die Ostblockstaaten waren Unrechtsstaaten gerade, weil man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.01.2014, 22:01 Uhr von Lee Berta

    @seberg, wie sich die Situation in den einzelenen Bundesländern darstellt, kann ich nicht beurteilen, aber ich wundere mich sehr darüber, dass der Wortlaut der Nachricht deines Freundes in krassem Gegensatz zu dem steht, was sogar Politiker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.01.2014, 17:07 Uhr von TAFKA"P_C"

    So ein Quatsch! Du hast nur "Ceauşescu-sche Ideologie" mit der Muttermilch aufgenommen! Das waren "Refugiaţi" aus Bessarabien und Bucovina! Genauso wie die angeblich "fälschlich mitgenommenen" Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.01.2014, 14:26 Uhr von jodradek

    Ja, das sagte ich auch damit. Rumänen, Schwaben, Serben passierte dasselbe. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ursprung Suche - Krottenthaler

    Erstellt am 26.01.2014, 14:02 Uhr von getkiss

    Siehe die (Teilweise etwas ungenaue) Beschreibung in Link Die Daten bezüglich Bevölkerung sind nicht alle übereinstimmend. So z. Bsp. aus ungarischer Quelle, waren 1850 insgesamt 1540 Einwohner, davon 693 Rumänen, 523 Ungarn, 138 Roma, 99... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.01.2014, 10:33 Uhr von jodradek

    Die Rumänen wurden "deportati" genannt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 24.01.2014, 10:41 Uhr von Christian Schoger

    Es rauscht wieder gewaltig im Blätterwald. Heute im Pressespiegel finden Sie u. a.: Merkur online: Interview mit dem CSU-Bundestagsabgeordneten Bernd Fabritius zur Zuwanderungsdebatte: „Rumänien und Bulgarien haben zu wenig getan“ /... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

    Erstellt am 23.01.2014, 20:54 Uhr von _grumpes

    Vielleicht die Angst, dass die alles besser machen könnten, "Tapferkeit" scheint dann nutzlos zu werden :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

    Erstellt am 23.01.2014, 20:31 Uhr von Mynona

    Wieso haben die Rumänen vor der Handvoll Sachsen die in Rum. sind Angst...bzw. vor den wenigen Ungarn, sind sie doch so ein tapferes Volk ;-)... [mehr]