Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6981-6990 von 7416 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland

    Erstellt am 30.06.2008, 13:17 Uhr von Wanderer

    Staatsangehörige der EU-Mitglietstaaten haben das Recht,ihren Ruhestand in einem anderen Mitgliedstaat zu verbringen.Die Rente wird gemeinsam von den Ländern bezahlt, in denen ein Arbeitnehmer Rentenversicherungsbeiträge geleistet hat,wobei sich ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

    Erstellt am 29.06.2008, 20:24 Uhr von Wittl

    War das der Turku von der Preteier-Strasse? Ich habe als Kind gerne "Zeackerfäschker" in allen Farbvariationen gegessen, wohlgemerkt es war blos Zucker in einer anderen Form. Host mi?? I di a.[/q] Es ist unfassbar,...... ist denn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay

    Erstellt am 28.06.2008, 08:28 Uhr von Wittl

    Ob Peter sächsisch kann ist unwichtig, es ist sein gutes Recht nach seinen Ahnen zu forschen. Wenn Peter Burgen "rettet" ist das OK, sollte er deiner Meinung nach ganz Siebenbürgen retten??? Wieso ist es zu spät -ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter

    Erstellt am 24.06.2008, 19:33 Uhr von Ein Bukowiner

    Mittwoch den 25 Juni 2008, 20:45 Uhr in Basel, die Schweiz Das Halbfinale BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND - DIE TÜRKEI Die Nationalhymnen: 1. B R Deutschland Das Lied der Deutschen Die dritte Strophe (die amtliche Version der Nationalhymne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 18.06.2008, 13:44 Uhr von hms

    . Außerdem was nützt es einen armen frustrierten Kerl zu fangen! Zeig mir den Brandstifter der eine Million Euronen zur Wiedergutmachung seines Schadens hat. Hallo Richard Vogel, ...es geht mir doch nicht um das Fangen irgendeines Menschen.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: geschichten und witze

    Erstellt am 16.06.2008, 10:49 Uhr von Bäffelkeah

    Tags darauf Kein Ephemeridchen weit und breit Die Fliege wartet lange Zeit Was Kurzlebige nicht recht bedacht’, Dass morgen sie nicht mehr erwacht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 14.06.2008, 14:15 Uhr von Richard Vogel

    Ich glaube da haben die nationalistischen Rumänen keinen Anlass. Deren Augenmerk gilt den Ungarn. Denn deren Problem mit den Sachsen hat sich ja bereits in den 90er Jahren des vergangenen Jahrtausends erledigt. Außerdem was nützt es einen armen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 14.06.2008, 10:58 Uhr von hms

    Ich habe mich über den übereilten Spendenaufruf - zum jetztigen Zeitpunkt - auch sehr gewundert. Klar ist die Betroffenheit über diese Katastrophe verständlich; bis jedoch die Brandursache nicht untersucht, vielleicht aufgeklärt ist, finde ich so... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius

    Erstellt am 13.06.2008, 08:35 Uhr von Fabritius

    Hallo Liane, wenn die private Rentenberaterin Ihnen nichts von dem Recht zum Aufschub des Leistungsbeginns gem. Art. 44 der Verordung (EWG) 1408/71 gesagt und auch die vielen positiven Urteile dazu von den Sozialgerichten in München, Landshut,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius

    Erstellt am 12.06.2008, 23:55 Uhr von rio

    Guten Abend Wenn ich da so lese wie sich staatliche Bedienstete aufführen und welche wüste Drohungen sie ausstoßen um jemanden dazu zu bringen, von seinem Recht auf Widerspruch zurückzutreten, da frage ich mal ob es nicht sinnvoll wäre, eine... [mehr]