Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6261-6270 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 22:21 Uhr von Karin Decker

    @ sibihans: Die würden freilich alle zu ihrer Kalaschnikow greifen, die sie im Schrank versteckt haben... Nein, - Spaß beiseite -, man bräuchte niemanden von heute auf morgen auf die Straße zu setzen. Die Leute haben lange keine Mieten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 22:13 Uhr von sibihans

    @ Karin Decker Also, ich habe nur im Fernseher das Banat gesehen,von da weiss ich auch daß, das eine oder andre Dorf zu verfallen droht oder schon ist. Ich komme aber aus der Mediascher Gegend und da sieht die Sache wieder anders aus. Das einzige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 14:52 Uhr von Karin Decker

    @ Joachim: Das ist es eben, – und da muss ich Ihnen nun Recht geben, Joachim –, hier wurde ein ganzes (wenn auch kleines) Volk (oder gar deren zwei) verkauft. Die Zusagen und Versprechungen, die Deutschland als Käufer den Siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 12:41 Uhr von Joachim

    Selbst wenn jemand überhaupt nicht eingezahlt hat, müssen wir in unserer Solidargemeinschaft für diesen Menschen Verantwortung übernehmen und ihn unterstützen. Und das mit Recht! Sinnvoll wäre es aber gewesen, wenn sich an diesen Kosten alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 30.01.2010, 08:54 Uhr von ifpeppi

    Lavinia schrieb: (Thread Aufarbeitung...) Ich denke, dass das Thema "sächsische Bräute & deutsche Kerle" durchaus einen Aspekt darstellt, der zum Thema 'Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur' gehört. Ich denke auch, dass dies ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.01.2010, 21:31 Uhr von cäsar

    Ich erfülle nochmal ein Bitte Loris und veröffentliche diesen Beitrag: Hallo Allerseits. Ein Dialog, wenn ich mich recht entsinne, fast wortgemäss zwischen mir und dem Moderator über das interne maillingsystem: Moderator:-"Nach soviel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 29.01.2010, 20:54 Uhr von Lavinia

    getkiss: "Wenn Schleich´s Behauptung mit erster Ehe und früh ausgereistem Ehemann, nach der Scheidung von Müller, stimmen sollte, wird die Glaubwürdigkeit der These über die "Dissidentin Müller" doch um ein weiteres arg erschüttert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.01.2010, 19:42 Uhr von seberg

    Dass der Verband zur Zeit weder die finanziellen noch die personellen Ressourcen hat, ein moderiertes Forum anzubieten, wie E.Graeff eingangs ausgeführt hat, kann man verstehen. Ein ideelles Interesse am Moderieren und zeitnäheren Eingreifen hätten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

    Erstellt am 28.01.2010, 22:38 Uhr von Szandman

    Das Zipserische soll in Oberwischau gegenüber dem Oberösterreichischen eher im Hintertreffen sein. Gar so viele Zipser waren es wohl nie. Außerdem sind die Zipserdialekte im ehemaligen Oberungarn recht verschieden. Es gibt kein einheitliches... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: NEUE AKTION DER DRV NORDBAYERN

    Erstellt am 28.01.2010, 16:47 Uhr von getkiss

    Angeblich ist in Rumänien ein neues Rentengesetz in der öffentlichen Diskussion, siehe auch: http://www.ziare.com/actual/social/01-28-2010/marian-sarbu-pensiile-sunt-un-drept-castigat-ele-nu-ar-trebui-recalculate-991024 Da wird vom ehemaligen... [mehr]