Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6251-6260 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 01.02.2010, 20:02 Uhr von Lavinia

    @ Bankban, im Prinzip hast Du Recht. Ich meine allerdings, dass diese Personen mehr als genug "zweite Chancen" bekommen haben, die sie allesamt nicht genutzt haben. Und...Würde das auch gelten für jemanden, der nationalsozialistische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 01.02.2010, 19:36 Uhr von Friedrich K

    O-Ton Joachim ? Sie stottern hier mit nach dem altbekannten Prinzip „multi vorbesc, putini pricep“. Sie haben Ihren Spass dabei, wir haben unseren Spass dabei und morgen gibt’s einen neuen Tag und der kann recht spassig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 01.02.2010, 16:51 Uhr von Lavinia

    Ich nehme noch einmal Stellung zu dem Thema Gesprächskultur und zu den mich betreffenden Anschuldigungen, die ich als Gewaltakt gegen mich empfinde und gegen eine wirkliche, faire Gesprächsführung verstehe. Friedrich K schreibt, den letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 01.02.2010, 10:30 Uhr von Friedrich K

    Das sehe ich nicht so. Und wenn es der Fall sein sollte müsste man sich fragen was wohl für eine solche Entscheidung ausschlaggebend wäre. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.01.2010, 23:02 Uhr von Lavinia

    @ Johann, Sie habe mich hier als Negativbeispiel angeführt und ich habe dazu Stellung bezogen. Das hat weder mit Ceausescus Rumänien, noch damit zu tun, dass ich 'umständliche Interpretationen" vornehme, oder nach verborgenen Motiven suche,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.01.2010, 21:56 Uhr von Lavinia

    @ Johann sagt: "Genau dies habe ich in meinem letzten Beitrag getan!" Ach ja? Sie haben mich als negatives Beispiel angeklagt, obwohl ganz klar nachvollziehbar war, dass ifpeppi mich provoziert hat? Sie sagen: "Dass ich Sie als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 31.01.2010, 20:56 Uhr von Friedrich K

    („guckst Du weiter“) Das war der Sonntagsguck (das Wort zum Sonntag) mit Punkteliste und Angriffsablauf; es sprach IchLaviniaallesklargellne. Ingrid, mühen Sie sich nicht ab; auf seinem Weg vom Kampfhuhn zum Krampfhuhn ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.01.2010, 19:46 Uhr von Lavinia

    @ Johann, Du machst genau das, was Du mir ankreidest und von anderen verlangst, dass sie es lassen. Unter welcher "Vergehensgruppe" ist diese deine Aussage einzuordnen? "Entweder vergöttert sie Personen und alle deren Meinungen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.01.2010, 19:24 Uhr von Karin Decker

    Foren leben von kontroversen Meinungen, besonderen Betrachtungsweisen und auch gelegentlichen Seitenhieben, die, wenn sie charmant formuliert sind, eher unterhaltsam als verletzend wirken. Wenn es jemandem gelingt, einem Gesprächsteilnehmer den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.01.2010, 18:34 Uhr von Johann

    It takes three years to build a ship, it takes three centuries to build a tradition. Andrew Browne Cunningham, 1st Viscount Cunningham of Hyndhope, 1941 Eine auf dieses Forum bezogene Übersetzung lautet: Die technische Erstellung eines Forums... [mehr]