Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“

Ergebnisse 1171-1180 von 1235 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 23.08.2008, 23:55 Uhr von Robert

    Mit Sicherheit kennt jeder von uns gleich mehrere Wahlberechtigte aus folgenden Orten, bei denen man sich eh wieder mal melden wollte ;) München, München-Land, Ingolstadt, Eichstätt, Neuburg, Schrobenhausen, Pfaffenhofen, Dachau, Fürstenfeldbruck,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 21:58 Uhr von getkiss

    Hallo dolfi, wo ist die Verbindung zu lori, außer das er Dir nicht schmeckt? Und wo die Verbindung zum Thema? getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 21:36 Uhr von Dolfi11

    Rio schrieb... @ Lori ( gut durchlesen ) Ich habe den Kosovaren in Stgt zugeschaut, wie sie antiserbische Parolen brüllten, voll Fannatismus. Das ist nicht gut. Das ist Rassenhass, der in D und Europa keinen Platz hat. Warum vergleichst du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio

    Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 16:14 Uhr von gehage

    @brodsky: zizat:...soweit ich informiert bin, wollte kein einziger Mensch aus Rumänien in die DDR emigrieren, du selbst bist auch nicht in die DDR!... aber, aber hr. ...sky wer flüchtet schon aus einem reißenden strom in ein stürmisches meer(od.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 22.08.2008, 14:37 Uhr von Baer

    Guten Tag Dolfi11! Antworten wird es hier von Schöpf /Petri nicht geben. Und das entspricht so auch voll der bisherigen Informationspolitik der beiden Herren... Aber ein erneuter Bief an die Berliner Siebenbürger Sachsen mit ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 17.08.2008, 12:23 Uhr von Schreiber

    Hallo Köp. Köp (schreibt als Petri): Ihre anders lautenden Behauptungen sind eine grobe Verletzung der Verbandsautonomie, die das Bürgerliche Gesetzbuch(BGB) garantiert und eine ungeheuerliche Entgleisung gegenüber unseren eigenverantwortlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 16.08.2008, 23:01 Uhr von köp

    An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen In Deutschland e. V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335 München 15. August 2008 2. Offener Brief Nachdem mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass alle Artikel... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: A 1439

    Erstellt am 04.08.2008, 14:47 Uhr von Erhard Graeff

    Bitte senden Sie uns eine Kopie des Formblattes/der Formblätter zu: Verband der Siebenbürger Sachsen Karlstraße 100 80335 München bzw. Fax 089-23660915 Vielleicht können wir Ihnen antworten. Mit A 1439 allein können wir nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 15:07 Uhr von Baer

    Antwort auf Offenen Brief von L. Petri! Fakt ist: ich habe als Berliner Mitglied erst aus der Zeitung erfahren, das der Landesvorstand um Schöpf gegen den Bundesvorstand klagt! Ist doch nur verständlich, das ich dabei erstmal „aus... [mehr]