Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“

Ergebnisse 1161-1170 von 1235 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius

    Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Schreiber

    hallo Zusammen. Nachfolgend einige Überlegungen zu den neuesten Wahlprognosen aus dem Fernsehen: nach letzten Umfragen würde die Christlich-Soziale Union rund 47 % der Stimmen bekommen, die anderen Parteien über der 5%-Hürde zusammen rund 45... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 23:28 Uhr von Johann

    Wer von denen, die hier Sächsisch als Unterrichtsfach wünschen, hat eigene Kinder in der Schule oder überhaupt Kinder großgezogen? Vermute mal, dass es mit Ausnahme von Drabenderhöhe in ganz Deutschland nicht eine Handvoll Klassen gibt, in denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TV-Tipp: Jugendliche Siebenbürger Sachsen beim Musikantenstadel

    Erstellt am 17.09.2008, 23:10 Uhr von Robert

    Andy Borgs Musikantenstadl kommt zum Oktoberfest. Die Münchner Olympiahalle wird zum Wiesnzelt. Das Musikantenstadl feiert die Eröffnung des 175. Münchner Oktoberfestes. Es werden unter anderem rund 50 Trachtenträger gezeigt, darunter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 10.09.2008, 10:22 Uhr von der Ijel

    Äst bësseret kanjt eas net passiïren! Ä München liawt vun eas e Frängd dem breoche mihr näst ze bezuelen dått hia eas ä senj Kwartïr nie keent, mir gengen matenunder ba de Wuehlen. Dï huet Häiser, Wunnengen geneoch hia erzohlt und zïcht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 06.09.2008, 09:57 Uhr von Reimer

    Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]

  • Saksesch Wält: Det äs as Chance

    Erstellt am 06.09.2008, 09:51 Uhr von Reimer

    Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Namensänderung im rumänischen Ausweis...wie???

    Erstellt am 02.09.2008, 11:06 Uhr von bobbyriess

    Hallo Zusammen, ich bin mit einer Deutschen verheiratet und habe ihren Namen angenommen....das war 2004! Seitdem ist niemand in der Lage mir zu sagen, wo und wie ich die Namensänderung durchführe. Dt. Behörde verweist ins Konsulat nach München... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.08.2008, 09:11 Uhr von Fabritius

    Mersi Ijel. Du wärst über die neuesten Wahlkampfmaterialien froh: die sind sächsisch geschrieben ;) zu Schreiber: Kritik ist angekommen. Bisher hängen nur in München Plakate, weitere sind für Karlsfeld und Waldkraiburg ausgegeben. In jeder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.08.2008, 09:51 Uhr von Schreiber

    Es scheint ja nun einheitlich Konsens zu sein, dass alle es gut finden, dass wir einen oder mehrere eigenen Abgeordneten in den Parlamenten haben sollten. Also sollten wir uns jetzt mit der aktuell bestehenden Chance beschäftigen und potisive... [mehr]