Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1831-1840 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio

    Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 15:24 Uhr von getkiss

    Da ist aber Ihr Bauchgefühl sehr aufgebläht, Herr brodsky. Von wo holen Sie Ihre Zahlen? Mal hier gucken:<http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp> bei dem statistischen Bundesamt. Danach zählte die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 13:10 Uhr von brodsky

    Der Deutsche Bundestag besteht z. Z. aus 612 Abgeordneten; ganze 6 davon sind nicht deutsch (3 Türken, 1 Perser, 1 Pole, 1 Tscheche); das bedeutet ein Anteil von rund 1%; jedoch der Anteil der nichtdeutschen Menschen an der Gesamtbevölkerung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 12:45 Uhr von brodsky

    ok... ich verstehe: böse Menschen sollen nicht nach Deutschland einreisen dürfen... das finde ich in Ordnung... egal ob es Rumänen oder Türken oder Nigerianer sind... oder gar Inder... nur würde ich mir eine konsequente Reaktion von Frau Müller (sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 23:23 Uhr von rio

    Wollen wir mal ausser acht lassen ob Herta Müller eine "weiße Weste" hat, was ihre Vergangenheit in Ro betrifft. Sie hat jedenfalls gegen das Auftreten in Berlin der beiden Spitzel protestiert. Mit ihrem Protest hat sie doch auf jeden Fall... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 20:14 Uhr von hein

    Zu brodsky: " p.s. (nur noch eine kleine Frage, die ich mir selber stelle: weiß diese Frau Müller, wieviele richtig fette Nazis oder direkte degenerierte Erben in Deutschland in Amt und Würden waren und noch immer sind? Ich denke, die Müller... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 17:16 Uhr von brodsky

    ... es geht also eigentlich um das was eine deutschstämmige aus Rumänien (jetzt in Deutschland lebend) gegen mehrere Rumänen schreibt... sie soll angeblich ein Opfer der rumänischen Stasi gewesen sein... mir scheint, diese Frage ist ziemlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 03:40 Uhr von Adine

    Von Müller vs Patapievici zu Elsi vs Rio.Ist doch niveaulos.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11

    Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 16:35 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Muss man einen recht einfachen Sachverhalt, verwissenschaftlichen, ihn in "historischen Dimensionen" bewerten, "differenziert" betrachten, die Leute kategorisieren ZB. in "unschuldig Schuldige"...?... [mehr]