Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1821-1830 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

    Erstellt am 07.11.2008, 15:45 Uhr von Elsi

    Erich58: Die Portraitdokumentation "Einst süsse Heimat" von G.I. Hauzenberger (Ausstrahlung 25.11.2007 auf 3-sat) kann zu einem Preis von Euro 45 (DVD oder VHS)als Privatkopie bestellt werden. Man darf sie nur zum persönlichen eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien

    Erstellt am 02.11.2008, 12:46 Uhr von Anna

    Wir arbeiten auch mit der Fachhochschule "Friedrich Müller" geleitet von Dr. Walter Gebhardt zusammen, indem wir an dieser FH ausgebildete Heilerzieher einstellen oder für die Studenten Praktikumsplätze bereitstellen. Die Fachhochschule... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie war das nochmal...?

    Erstellt am 13.10.2008, 15:48 Uhr von Elsi

    Dieser thread soll Erinnerungen wachrufen, soll bestimmte Eigenheiten, Vorkommnisse, Redewendungen hinterfragen, ihren Auswirkungen im Hier und Heute nachspüren. Es soll dabei nicht um Wertung gehen sondern eher um (Bewußt)Werdung Ich erinnere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 23.09.2008, 13:54 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, Viele Christliche Missionare haben das schon lange so praktiziert, „...genau so wie die Budistischen Mönche heute!“. Sie haben kein Geld oder Güter mitgenommen und haben tausende von Menschen erreicht und tausenden... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siebenbürgisch-sächsische Sagen

    Erstellt am 01.09.2008, 09:49 Uhr von Wittl

    Wä de ALZENER äihreren Arwgrafen Gerendi ëusgekuft hadden De Alzener erziëhlten Foljendet drif;; Åls der Iwermeat des Zakels und senger Legt fiur de Alzener net mih ëuszehålde wor, hun de Alzener mät Fleess no ener Liiseng geseckt wä se sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 31.08.2008, 16:23 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, Du hast recht! Es ist jedoch sehr mühsam und anstrengend Gegenargumente zu wiederholen. Ich verstehe immer nocht nicht warum ein ziehmlich einfacher Sachverhalt verkompliziert wird. (Kommunismus,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siebenbürgisch-sächsische Sagen

    Erstellt am 24.08.2008, 22:48 Uhr von Wittl

    WIE DIE ALZENER IHREN ERBGRAFEN GERENDI AUSGEKAUFT HABEN Die Alzener erzählten darüber folgendes; Als der Übermut des Zäkels und seiner Leute immer ärger wurde, so daß man ihn nicht mehr aushalten konnte, suchten die Alzener mit allem Fleiße,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 22:36 Uhr von rio

    @dolfi Nö dolfi, wenn ich Slogans gegen andere Nationen skandiere ("Fuck Serbia!") ist das nicht Nationalismus, sondern eindeutig Rassenhass. Nationalismus ist ein übertriebener Nationalstolz, der nicht zwingend andere Nationen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 18:15 Uhr von hermannstadt

    @brodsky Also, Frau Müller demonstriert zu recht gegen ehemalige Securisten. Wenn du die Schriften von Fraum Müller kennen würdest, dann würdest du nicht solch dum me Anmerkungen über sie schreiben. Sie hat sehr wohl etwa gegen ihren Vater... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 13:55 Uhr von brodsky

    HERMANNSTADT schreibt: "brodsky kommt mit der Nazi-Keule".... neine, verherte Frau aus Sibiu.... ich habe nicht mit denen gemeinsam... oder doch; mein Vater hat gegen die gekämpft.... aber mehr auch nicht.... was ich gesagt habe... [mehr]