Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1451-1460 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 24.07.2009, 10:32 Uhr von Carl Gibson

    Nicht aus Missachtung habe ich die Antwort auf Ihre leicht ironische Replik noch hinausgezögert, sondern aus Rücksicht auf die Hauptessenzen der Diskussion, obwohl das Thema "deutsche Identität" schon angeklungen war. Teilen Sie uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden

    Erstellt am 16.07.2009, 12:57 Uhr von Carl Gibson

    "Jeder kehre vor seiner eigenen Tür", lautet ein schwäbischer Spruch aus dem späten Mittelalter. Ich habe an falscher Stelle auf Ihre erneute Provokation geantwortet, Herr Scherg. Der Beitrag gehört hierher : "Jeder kehre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 16.07.2009, 12:42 Uhr von Carl Gibson

    Jeder kehre vor seiner eigenen Tür, lautet ein schwäbischer Spruch aus dem späten Mittelalter. Herta Müller ist wohl beraten und tut gut daran, vor der eigenen Tür zu kehren, und zwar mit einem eisernen Besen! Bevor sie in anderer Leute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 16.07.2009, 11:04 Uhr von seberg

    Mir geht es ums Buch, nicht um die Person Herta Müller!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 16.07.2009, 10:39 Uhr von Adine

    Wenn das Buch "Atemschaukel" erscheint, werde ich es lesen. Schade, dass Oskar Pastior das Buch nicht mehr erleben durfte. Was hier aber wieder um Herta Müller für ein Spektakel über die Bühne gehen könnte, ich sage könnte, weil ich ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson

    Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia

    Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 13:37 Uhr von Carl Gibson

    Zitationswürdig, diese Exegese mit Schuldzuweisung und Opfer-Diagnose, Herr Scherg! Wo wir doch bald alle tacheless reden - und "Klartext"! Wenn das Große Zittern kommt! Frucht und Zittern - war es nicht Kierkegaard, der schom mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 11:02 Uhr von seberg

    Na wie ist es Johann? Wie fühlt man sich so als Mißbrauchsopfer? Mit allen zugekniffenen Körperöffnungen davonschleichen? Dabei hast du ja so liebevoll und originell versucht, dem „Carl“ zum Rückzug (bis auf 10%!) zu raten, weil es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 09:12 Uhr von Carl Gibson

    Alle bewussten Leute, die in Rumänien gelebt haben - wie Frau Pintilie aus Bukarest, hier immer noch als Schiwwer unterwegs mit flottem Rumänisch auf der Zunge - können bestätigen, was Johann sagt: "Ihr Bekannter hat sich dann... [mehr]