Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9141-9150 von 10832 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 06:05 Uhr von grumpes

    @aurel, habe hin und her überlegt ob ich noch reagiere oder dich einfach ignoriere.Einen gewissen "Unterhaltungswert" hast Du ja mitgebracht, deswegen eine letzte Bemerkung. Wie Du weisst habe ich meine Militärzeit in der Dobrogea... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 23:35 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Recht hast Du. Das gleiche wirst Du erkennen, wenn Du in meinen Eulenspiegel siehst ... oder auch Dein Alter Ego Gute Nacht, alter Pharisäer! Nicht viel los auf dem Forum heute abend. Sicher ein Zufall, nicht wahr?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 22:40 Uhr von Shimon

    @Lucky Deine Rollen-(Spiele) werden kaum jemanden hier interessieren und ständig Märchen von dir zu hören, ist auf Dauer nicht wirklich fördernd. Dieses dann noch als ein Kompliment zu werten, beweist nur, wie aktuell die Bibel auch heute noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 19:52 Uhr von grumpes

    @lucky, Möchte dir nur einen Wink mit dem Zaunpfahl geben lucky.Wenn jemand so "mitteilungsbedürftig" ist wie Du, könnten böse Menschen dir einen Strick daraus drehen. Die Welt ist kleiner als Du denkst, möchte jetzt keinen Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 19:11 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Ich weiss nicht, über welche Zeiten Du schreibst, Shimon. Mit dem christliche Literatur in die DDR schmuggeln. Mag ja auch geschenen sein. Vielleicht tragen manche auch Eulen nach Athen. Als ich in der DDR war, gab es da ziemlich viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 15:20 Uhr von seberg

    Daran ist Vieles richtig: für Psychologie interessieren sich die Leute meist erst dann, wenn sie merken, dass sie selbst so etwas wie ein psychisches Innenleben haben, z.B. dass sie „himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt“ sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 13:18 Uhr von Johann

    @ lucky 1. Du bist jemand mit Ecken und Kanten, obwohl ich viele von diesen Kanten nicht mag, so diskutiere ich lieber mit Menschen, die solche haben, als mit neu modischen Zeitgeister, die von Windkanälen geformt wurden und gerne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 12:44 Uhr von Adine

    @Gebauer Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich von den Dobrudschadeutschen lange Zeit auch nichts wußte. Ich war der Meinung, Deutsche in der Dobrudscha seien Zugereiste. Bei meinen Reisen (nicht viele) in die Dobrudscha traf ich auch keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 12:02 Uhr von lucky_271065

    @ Erich Danke, Erich, Du hast es richtig erfasst. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, auch für Gehage und die anderen. Aber der gute Mann legt sich immer wieder mit mir an. Und sogar wenn ich mal nicht antworte, kommt er wieder, mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:54 Uhr von aurel

    Aber, Lucky. Verallgemeinern Sie bitte nicht. Herr Friedrich K ist einmalig in seiner "Entartung" Und das Sie von seinem Geist ausgehen um auf seine Körperlichkeit aufzuschließen, ist es nicht einmal abwegig, aber nicht mehr gängig... [mehr]