Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9131-9140 von 10832 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2010, 19:18 Uhr von pavel_chinezul

    Ich finde auch, dass die Entwicklungen im heutigen Ungarn sehr genau beobachtet werden müssen, denn die Mitglieder der Jobbik, oder auch ein Orban sind keine demokratisch eingestellte Menschen, so wie es Schröder über Putin sagte:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 18:26 Uhr von Merlen

    @Shimon "Du kannst sicher sein, Gott lässt sich von keinem “benutzen“…" Da wäre ich mir nicht so sicher, hat er nicht sein eigenes Abbild "benutzt" um den Menschen (Frau und Mann) zu schaffen und ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 13:31 Uhr von Merlen

    @shimon, andere der Lüge zu bezichtigen wäre in der Form nur sinnvoll wenn es DIE Wahrheit gäbe. Aber eine solche hat nicht mal ein Gott gewagt festzuschreiben. Nur Menschen aus der Perspektive eines zu tiefen Suppentellers deren Rand sie nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 13:27 Uhr von Johann

    grumpes schrieb: "in der Dobrogea habe ich auch nicht versucht den Menschen dort einen Goethe oder Schiller aufzuschwätzen sondern habe mich um deren Kultur und Lebensweise interessiert. Du lebst in Deutschland , was willst Du mit deinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 13:09 Uhr von Shimon

    @walter-georg So viel „Schwachsinn“ habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Ganz sicher hat dir „Meinesgleichen“ kein Besuch abgestattet, da wir keine Menschen „bekehren“ können und dieses auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 11:55 Uhr von Shimon

    @walter-georg Bitte verschone du uns in Zukunft mit unwahren Behauptungen wie: 1. Ich würde einer Sekte angehören 2. Wir würden das Paradies hier auf Erden errichten wollen 3. Dass uns irgendetwas eingetrichtert wird Klar, dass du die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 11:41 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Natürlich spricht die Bibel von der Wiedergeburt aber nicht auf Erden!!! Dein Idol jedoch soll ja auf dieser Welt wiedergeboren und anschließend tätig gewesen sein. Das bezweifle ich sehr - aber vielleicht ist das ja bei Eurer Sekte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:18 Uhr von aurel

    Man sollte Leute ihrer Schlages/Bildung/sozialen Status, eher vermeiden. Übersetzt für Joachim "jeg" heißt approximativ Schmutz auf Deutsch, aber von einem viel niedrigen Niveau als unter normalen Menschen üblich ist. Eigentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 09:33 Uhr von aurel

    Aha, und weil du dich in Dobrudscha "zurückgehalten" hast, bist nur beim Wein geblieben, wie du schon in einem früheren Posten geschrieben hast, sollen die andere auch bitte schön, "bei dir zu Hause in Deutschland", das Maul... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 09:04 Uhr von grumpes

    @aurel, in der Dobrogea habe ich auch nicht versucht den Menschen dort einen Goethe oder Schiller aufzuschwätzen sondern habe mich um deren Kultur und Lebensweise interessiert. Du lebst in Deutschland , was willst Du mit deinem Păunescu hier... [mehr]