Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10581-10590 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 04.04.2008, 13:50 Uhr von Elsi

    Die meisten Opfer machte der Terrorismus außerhalb der westlichen Welt - allein in Algerien waren es über 200 000 Menschen... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

    Erstellt am 03.04.2008, 21:35 Uhr von gloria

    Lassen sie uns doch bitte einmal diesen Hauzenberger mit seinem ganzen Schmarrn vergessen.Wir waren in Siebenbürgen zu Hause,wir kennen die Menschen und das Leben dort.Was Hauzenberger produziert hat ist für viele Siebenbürger Sachsen nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 10:28 Uhr von seberg

    Albanezul: Mich interessiert nicht, wie man mit einzelnen Menschen, ob „Eigene“ oder „Fremde“, kann oder nicht kann, da gibt’s individeulle Unterschiede und Vorlieben. Mich interessiert, wie das mit guten oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:43 Uhr von seberg

    Hallo tschik, ob die Mehrheit der Sachsen Angst vor den Moslems haben, weiß wohl niemand so genau. Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Sachsen durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Rumänien eher mehr oder eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul

    Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 31.03.2008, 15:40 Uhr von Albanezul

    Ich wollte auf Vorschau drücken, habe aber auf Speichern gedrückt und habe während Sie ihre Antwort gaben erst gesehen, dass da einiges fehlt. Dann passiert mir des weiteren manchmal, dass ich den Bearbeiten Knopp mit dem zitier Knopp... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 17:22 Uhr von seberg

    Ich zitiere: Für L. impliziert Foertschritt das Vorhandensein von jemand, der die Richtung vorgeben kann, also von jemand, der die Position des Meisters einnehmen kann und will. Lacan: „Das Prinzip der Idee des Fortschritts besteht darin,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio

    Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 28.03.2008, 23:04 Uhr von Johann

    @Igor Ich habe den Eindruck du verwechselst mich mit WL. Aber du kannst mich ja eines besseren belehren. Welche Ausführungen von mir hast du da im Hinterkopf. @lori Du hast recht, man muss einmal zwischen einer Beschreibung des Ist-Zustand sowie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.03.2008, 21:36 Uhr von seberg

    Wenn sich einer das in der Scheiße rühren aufs Banner geschrieben hat (siehe Lori weiter oben), muss man sich nicht wundern, wenn er mit dem Einteilen von Menschen in qualitativ bessere Deutsche für die Schweiz und rumänische... [mehr]