Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10561-10570 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien

    Erstellt am 18.04.2008, 21:48 Uhr von Wanderer

    Hallo Richard Vogel, Warum muß man sie im Ausland erziehen? Kann man sie,diese Jugendliche in Deutschland nicht erziehen? Warum sind sie so geworden(schwererziebar)? Wie ich immer wieder feststellen muß,gibt es zu wenig,unterhaltsames für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 16.04.2008, 18:59 Uhr von Saedtler

    Um die Frage, wer denn, um nur eines der vielen Beispiele vorwiegend gegen Muslime gerichteter Missetaten anzuführen, im Irak das Land überfallen hat, dort hunderttausende Menschen ermordete, Millionen von Menschen vertrieben hat, und das Land nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 15.04.2008, 21:21 Uhr von Elsi

    tschik:"Der friedliche Islam, welcher so oft vom ungebildeten Westen mißverstanden wird..." Ich antworte mit einem Zitat von Marat: "Die Liebe zu den Menschen ist die Grundlage der Liebe zur Gerechtigkeit, denn die Vorstellung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.04.2008, 21:02 Uhr von Albanezul

    Bin wieder zurück aus den Ferein, daher mal ein kleines Feedback zu 1) D´accord, die 1:1 Übertragung ist in den seltesten Fällen möglich, hat Holger aber auch nicht getan. zu 2) Es wurde geschrieben, er fühle sich als Europäer nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.04.2008, 20:22 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Ich bin froh, dass es jemanden gibt der uns von nun an hautnah berichten kann. Danke Holger!Erfahrungsberichte und insbesondere Vergleiche sind immer willkommen. Aus Zeitmangel möchte ich 2, 3 Behauptungen, Feststellungen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 21:39 Uhr von Elsi

    Nein, Johann, ich bin keine Spezialistin, ich habe mich früher lediglich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und ich habe Freunde, die ins Exil gehen mußten...Algerien hat einen jahrelangen Bürgerkrieg gegen die Islamisten geführt, ohne jede... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 09:06 Uhr von Johann

    @XiX Bei dir habe ich den Eindruck, dass ein altes, lateinisches Sprichwort zutreffend ist: Nomen est omen. Deine Ansichten waren im 19. Jahrhundert Allgemeingut. Verschiebe mal das "I" nach hinten, vielleicht landest du dann auch im 21.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 12.04.2008, 23:23 Uhr von pedimed

    es gibt nunmal die meisten Menschen mit Deutsch als Muttersprache in der EU und diesem Umstand ist Rechnung zu tragen, Dass was ich mit diesem Link der deutschen Bevölkerung weltweit zukommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 12.04.2008, 22:44 Uhr von xix

    "Dass derjenige, der am meisten profitiert, auch den größten Beitrag zahlt, ist doch nur gerecht." sagt Johann. Das wäre es, wenn zwischen den beiden Dingen (deutscher Export und Einzahlung in die EU-Kasse) ein direkter kausaler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 12.04.2008, 21:27 Uhr von Johann

    Das Denglisch finde ich auch bescheuert, am schlimmsten, finde ich, treibt es die Deutsche Telekom. Diese Auswüchse werden freiwillig gemacht, niemand und schon gar nicht von der EU zwingt ein deutsches Unternehmen oder eine Privatperson dazu.... [mehr]