Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2751-2760 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 08.04.2011, 12:23 Uhr von osi979

    @lucky ich (Mann) trinke gerne Pali und habe nur 1 Liter Gläßer (Mass). Geht das in Ordnung? Bisher habe ich aus der Flasche getrunken und die Mass zum Nachspülen (mit Bier) benutzt. Soll ich auf das Nachspülen verzichten, nach einer Mass Pali?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.04.2011, 20:23 Uhr von Eskimo

    E das ist keine gescheite rede sondern absoluter blödsinn und was sein stasi vater da zu suchen hat muss er selber wissen. zufällig kenne ich ungarische mentalität und sprache genauer als mir lieb ist, vor kurzem sagte ein in Budapest lebender... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Märchen und sonstige Hirngespinste

    Erstellt am 07.04.2011, 16:37 Uhr von wamba

    Die sieben Schwaben Einmal waren sieben Schwaben beisammen, der erste war der Herr Schulz, der zweite der Jackli, der dritte der Marli, der vierte der Jergli, der fünfte der Michal, der sechste der Hans, der siebente der Veitli; die hatten alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.04.2011, 13:35 Uhr von getkiss

    @seberg Wie immer, verbreitet der Mann Kontroversen: "Übereinstimmung im Glauben an einen Allmächtigen geht, Gott oder Allah" Do hemmers schun wieda. Ein Allmächtiger, Gott ODER Allah. Wenn soll man nehmen? Vielleicht erlaubt uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.04.2011, 06:26 Uhr von bankban

    haiduc: "Mosslem will bei der CSU Pateimitglied werden" darauf: walter: "Endlich mal jemand mit Migrationshintergrund, der einsieht, dass deutsche Staatsbürger auch Pflichten haben... Finde ich nachahmenswert!" Besteht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 06.04.2011, 19:31 Uhr von Haiduc

    Tut mir Leid, da bist du etwas zu spät drann. Etwas zu kaufen und es dann (natürlich) teurer zu verkaufen, wird schon fast so lange wie das älteste Gewerbe praktiziert. Mann könnte also auch damit ein Geschäft machen und wenn man noch nebenbei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 06.04.2011, 12:36 Uhr von grumpes

    @wamba und walter- georg, wie heisst es so schön: Es trifft immer nur die Anderen , hier ist ja noch nichts passiert. In meinem Bekanntenkreis lebt ein junger Mann aus Weißrussland. Nachdem er wegen Tschernobil an Leukämie erkrankte, wurde er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.04.2011, 09:55 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.04.2011, 14:47 Uhr von grumpes

    1. MOSE 19, 31 Aufgrund akuten Männermangels setzen zwei Mädchen ihren Vater unter Drogen und schlafen mit ihm, um sich so ihren Kinderwunsch zu erfüllen. P.S. 1001 Nacht läßt grüßen !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.04.2011, 14:28 Uhr von Shimon

    @grumpes Epheser 5,22-28... [mehr]