Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2721-2730 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.04.2011, 12:37 Uhr von Henny

    Legen Sie sich doch ein anderes Hobby zu Herr Popescu... nur für Ihr "allgemeines Kulturgut". ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Harz IV Empfänger können ab dem Sommer...

    Erstellt am 16.04.2011, 12:06 Uhr von grumpes

    @ Ein junger Mann aus meinen Bekanntenkreis hat Jahrelang Hartz IV Empfänger betreut. Das Erlebte hat er in einem Buch verfasst: Hartz IV und der Tag gehört dir (Autor: Björn Lange) http://www.amazon.de/Hartz-Schicksal-Langzeitarbeitsloser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.04.2011, 11:00 Uhr von grumpes

    @bankban : ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.04.2011, 10:34 Uhr von Popescu

    Henny:(auch noch um 2:24 !) „Seien Sie versichert Herr Popescu auch diesmal liegen Sie sowas von daneben!“ ich war mir sicher, dass es nicht um mich ging. Wenn es bei den Männern „Cherchez la femme“ heißt, heißt es bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.04.2011, 10:15 Uhr von Mynona

    Echt lustig,würde aber dazu raten @Popescu- nicht so emotional ranzugehn ,im Interpretieren sind Männer oft nicht so gut.Wenn man unsere Diskussion liest ,erschließt sich nähmlich in keinster Weise sowas.Wie kommt man also drauf Popescu?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.04.2011, 00:19 Uhr von Tibor Szabolcs

    Mann @Fiedrich K, mich hat´s fast zerrissen vor Lachen. :-) Genial köstlich, auch die Animation! Wo ist denn der Kauderwelsch her? You're Good!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 23:50 Uhr von Henny

    hahaha... das is ja wieder typisch Kerl...wo der Eine sich fragt um welchen Mann es sich handelt wartet der andere schon auf das SChlamm Catchen... Können Frauen nicht auch mal unterschiedlicher Meinung sein ohne das ihr gleich einen Kerl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 23:47 Uhr von Popescu

    Danke Henny, wieder mal was gelernt. Normalerweise benutze ich dafür andere Ausdrücke, wollte nur etwas vornehmer sein. Das habe ich nun davon. Wenn ich aber schon bei Ihnen bin, um welchen Mann geht es bei Eurem Streit mit Mynona, nicht etwa um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu

    @ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."

    Erstellt am 14.04.2011, 23:07 Uhr von Henny

    Ist ja witzig... wenn Frauen "Meinungverschiedenheiten" haben denken Männer gleich an Schlammcatchen und wenn die Männer sich uneinig sind .... schreiben sie ein Forum voll. Das nenne ich ne optimale Gleichberechtigung! ha ha... ... [mehr]