Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 1991-2000 von 3656 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 01.06.2012, 22:49 Uhr von @ grumpes

    Mann steht auf dem Brückengeländer und will in den Tod springen. Kommt ein Polizist vorbei und spricht den Mann an: - Du , mach doch keinen Unsinn ! - Ich als Schutzmann muß hinterher springen um dich zu retten. - Das Wasser ist kalt, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 22:28 Uhr von @ grumpes

    Kölsch: Frau zum Mann : Soll ich ? Der Mann: Dun et. Frau : Wes nit. Mann : Dann los et.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 06:12 Uhr von getkiss

    @Harald815 Dein Beitrag Das hast eigentlich noch immer nicht geklärt. Heisst das, für Aussagen in diesem Forum sollte irgendjemand nicht nach Rumänien reisen, dort könnte ihm was böses geschehen? Ist das eine Drohung - wie kommst Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 31.05.2012, 21:50 Uhr von Mircea32

    wasabi In einer (richtigen) Demokratie gehört auch Sex-für-alle. Jeder Mann muss irgendwie auch zum Sex kommen, sonst gehen sie auf die Strasse auf die Frauen anderen los. Was zahlst du so im Monat für deine „innere Ruhe“? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2012, 20:02 Uhr von TAFKA"P_C"

    Arschgesicht Null Acht Fuffzehn, du bist ja richtig verwirrt. Die Prügel im Krankenhaus scheinen dir überhaupt nicht bekommen zu haben. Hast leider Pech, nicht in den USA zu leben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2012, 19:51 Uhr von harald815

    (Für Saudumm: Zitat aus letztem Getkiss-Beitrag.) „Jemand“ muss nicht unbedingt aktiver Teilnehmer sein, noch nicht einmal registriert. Trotzdem besteht für mich kein Zweifel, dass das Forum von deutschen, ungarischen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2012, 19:05 Uhr von getkiss

    Danke für den Link, @Gebauer. Möchte mal die Meinung unserer "Antifa´s" hier darüber hören. @Harald 815: "Kann es sein, dass doch jemand das Geschehen auf diesem Forum genau verfolgt - und dann Schlüsse zieht? Von Reisen nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 19:39 Uhr von Mircea32

    kranich Arme Sprache, armer Mann!!! Deine siebenbürgisch-sächsische Sprache ist grässlich!!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2012, 12:25 Uhr von TAFKA"P_C"

    Das versteht ihr, aber falsch! Die Verwandten wollten den Mann doch loswerden, oder wie sonst erklärt sich deren Anwesenheit, während einer OP in einem keimfreien Raum?! Deshalb bezahlten sie den Arzt so üppig.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 11:49 Uhr von gehage

    zitat: "HANS GEORG TRIFFT IN JEDEM SATZ AUF GLEICHNAMIGE" nun schreibt bumsterl schon hans georg an stelle von walter georg! muss der mann verwirrt sein! aber bumsterl mach dir nichts draus, ist ja nicht so schlimm! damit kannst du... [mehr]