Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 1961-1970 von 3656 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 04.07.2012, 14:20 Uhr von Joachim

    In Wallhausen, einer idyllischen Weinbaugemeinde, in der Nähe von Bad Kreuznach. Und der Mörder war ein voller Minderwertigkeitskomplexe behafteter junger Mann, Mitglied im Schützenverein...... und in Verbindung mit Alkohol..... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 04.07.2012, 13:56 Uhr von Joachim

    Jetzt für die Leute, die den Inhalt eines Textes nicht mehr verstehen, wenn ev. ein Komma falsch gesetzt wurde. Also für die, denen es um ein Komma geht und nicht um die Sache. Vor einigen Jahren an Heilig Abend, 24ten auf 25ten Dezember, wurde... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung

    Erstellt am 03.07.2012, 21:43 Uhr von gerri

    @Hallo Timi,meine Schwester hat den gleichen Fall nur das sie die Hinterbliebene ist. Sie hat ausgefüllt und erhällt für die Jahre die ihr Mann in Rumänien geleistet hat,von dort Hinterbliebenen-Rente,die von der Deutschen Hinterbliebenenrente - ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

    Erstellt am 01.07.2012, 19:39 Uhr von gehage

    @mynona zitat: "schweini sieht sich als spielmacher? das ist mir neu, man lernt nie aus! du hast schon recht mynona, ich sehe du kennst dich richtig gut aus, was spielmacher un so betrifft. ist schon ok! Tut mir richtig leid dich alten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

    Erstellt am 01.07.2012, 18:23 Uhr von Mynona

    gehage ich übe mich in Nachsicht wie seeberg es mir geraten hat...;-) Ich schrieb Schweini als Spielmacher und Chef (Chef eigentlich zwar nur Nr.2 hinter Lahm,aber sowohl er als auch Löw sehen ihn selst wohl wichtiger als Lahm...)Chef ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

    Erstellt am 01.07.2012, 16:51 Uhr von gehage

    LOL,soso,mir gehn die Argumente aus und ich bringe alles durcheinander...aalles klar Meister :-))) Ich habe gesagt dass Schweini Spielmacher ist,sich selber auch als Chef auf dem Platz sieht,bzw.nicht nur er sondern wohl auch Löw. Das habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

    Erstellt am 26.06.2012, 17:28 Uhr von Indiana

    Bauer Gottfried und das Taschentuch fürs Pipi (Heute im ZDF)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub in Siebenbürgen

    Erstellt am 26.06.2012, 15:07 Uhr von chajajaghvali

    Richis (Reichesdorf)! an Paul Hemmerth wenden - findest du im Internet. Dort findet auch jährlich ein Sachsentreffen statt.Wunderschön dort udn sehr sehr sehr :-)netter Mann,der auch eine sehr schöne Unterkunft anzubieten hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leben und arbeiten in Sibiu als Frau mit 2 Kindern

    Erstellt am 26.06.2012, 15:01 Uhr von chajajaghvali

    Hallo, ich heiße Maria, bin 29, habe zwei Kinder (7 und 6), studiere ab Herbst Soziale Arbeit (Master) mit Schwerpunkt "Intercultural relation and social Policy". Nach Beendigung des Masters möchte ich gerne nach Sibiu, um dort zu leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

    Erstellt am 25.06.2012, 21:34 Uhr von monsieur

    Da haben Sie nur zum Teil recht. Auf der Flughafentoilette stand mal ein alter Herr neben mir, der traf gleich zwei Urinale gleichzeitig, mit zwei Strahlen die durch eine Kriegsverletzung entstanden, wie er mir erklärte. Dann gesellte sich ein... [mehr]