Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky-271065“

Ergebnisse 231-240 von 399 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 16.06.2011, 19:58 Uhr von aurel

    Herr,.. lucky_271065, vor 6 Monate hatten Sie das ganze Forum gegen sich, weil Sie so eine alberne und lächerlich-hysterische Figur hier abgegeben haben. Haben Sie das vergessen ?! Ich war der einzige der nicht versucht hat, auch noch, Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.06.2011, 19:42 Uhr von aurel

    Seit seinem „Meisterwerk“, die unglückliche Weihnachtsgeschichte, als er sich absolut lächerlich gemacht hat, realisierend dass jeder aus seiner Umgebung (Bekannte, Verwandte, Menschen die ihm helfen oder schaden könnten) ihn so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 18:36 Uhr von aurel

    Sie zeigen sich wieder als Lügner. Nachdem Sie mich als „Sau“, „neam prost“ und „moftangiu“ beschimpft haben, sprechen Sie von „Diskussionsteilnehmer“ jetzt ?! Für mich sind Sie die... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 16.06.2011, 17:11 Uhr von ivano

    hallo lucky_271065, super, danke! das ist das kraut...danke auch an die/den flüsterer/in ;) meine oma hatte mir mal von tees erzählt, die sie früher machten und da hatte meine mutter gesagt, dass der pullmann-tee gut für die lunge war...aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 16.06.2011, 00:50 Uhr von aurel

    Urâtule ! (Caragiale)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 00:46 Uhr von aurel

    Pai dvs. "stimabile", de cateva zile bateti campii pe acest thread, fara a adauga nimic la tema acestuia, numai sa ma jigniti in toate felurile posibile si tot dvs. va plangeti ?! Asta-i formidabil !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.06.2011, 18:45 Uhr von aurel

    Da chiar ma faceti curios! Cam cat “costa” un certificat ca atare, pentru o tutela juridica ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.06.2011, 18:17 Uhr von aurel

    hi hi ?! Sie suchen Ihre Patienten selektiv aus Herr doktor ?! Sie nehmen nur die flexiblen, die schafsartigen unter denen, an ?! Io-s totusi curios ce ar mai zice donantii dvs. despre "insusirile" pe care vi le... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 15.06.2011, 17:29 Uhr von sibihans

    @ lucky_271065 Dumitru Fărcaş - Ciobănelul Das ist auch ein schönes Lied.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.06.2011, 02:07 Uhr von aurel

    “Weißheiten” armen Leute. Wenn man im erwachsenen Alter zu so etwas kommt, durch die Zeit idealisierte Erinnerungen als einziges Paradies zu sehen, man hat ein armes Leben hinter sich gehabt und vor allem, vor sich. ... [mehr]