Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky-271065“

Ergebnisse 221-230 von 399 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 17.07.2011, 12:20 Uhr von hrrmt5

    Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken. Mach` dir mal selber einen Reim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.07.2011, 21:28 Uhr von sibihans

    @ lucky_271065 Na jetzt übertreibst du ein bisschen. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 01.07.2011, 09:51 Uhr von Jolusia

    @Lucky_271065 Das gefällt mir! Menschen die Freude haben und feiern. Das ist aber leider nicht bei leider so! Wenn das die Mentalität wäre, ja...dann hat er wohl geschlafen, als man diese "verteilt" hat ;-)... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 29.06.2011, 11:01 Uhr von Mastema

    Nur wenn sie, Ihre von Hass und Verbitterung erfüllte Beiträge als Spiegel verwenden, Herr hrrmt5 – eher ein trauriges Bild der Verbitterung, die dazu führt, dass Sie sich der gleichen Instrumente bedienen wie DIE, die sie verteufeln. Ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 22:39 Uhr von aurel

    Wie kommen Sie auf diesen,.. mühsamen Gedanken ?! Ich kam hier, um Sie und andere wie Sie kennen zu lernen, Menschen und Gepflogenheiten. Um was fürs Leben zu lernen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 22:35 Uhr von aurel

    Wie kann man in dem gleichen Kommentar, diese beide Sätze unterbringen, ohne mit der Wimper zu zucken ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 22:33 Uhr von aurel

    Haben Sie “uns” auf diese Seiten gefunden ?! [Link gelöscht, Administrator] ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 22:19 Uhr von aurel

    Wollen Sie mich nicht deswegen anzeigen ?! Sonst springen Sie sehr schnell mit solchen Drohungen an den Mann.. Hi hi ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 21:29 Uhr von aurel

    "Apele linistite sunt adanci." "Fii bun ori de cate ori este posibil. Si este posibil intotdeauna." "Daca vrei sa fii iubit, iubeste." Hi hi [Link gelöscht, Administrator] Pai d'ăsta-mi esti doctore... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 12:28 Uhr von Friedrich K

    @lucky_271065 Das mit dem Denken ist manchmal nicht ganz so einfach wie es sich mancher Denker vorstellt. Dass ausgerechnet Sie über so erstaunlich wenig Menschenkenntnis verfügen ist mehr als merkwürdig. Schade dass Massa Jo Achim Ihnen die... [mehr]