Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1011-1020 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 24.01.2012, 13:57 Uhr von Pferdefrau

    Hallo mein Anliegen mag etwas merkwürdig sein, ich suche den Vorbesitzer meines Pferdes. Es kam wohl im Februar 2010 nach Deutschland über einen Händler. Im Pass steht der Name des damaligen Besitzers und ich glaube auch seine komplette... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 10:58 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Du hast mich neugierig gemacht und ich werde bei nächster Gelegenheit nach Dobring fahren. Ich kann Dir gerne Fotos von der eingestürzten Wehrkirche in Wölz (bei Baassen) schicken. Und da war keinerlei "Zerstörungswut" an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 21.01.2012, 22:27 Uhr von Kup_Ica

    Tibor! Was für eine Dumme Arschkriecher du bist! Für diese Leute zitierst du wer seine Vergangenheit nicht kennt...?? Du Schwachkopf,was meinst du warum sind die Ungarnsoxe nur noch Geschichte? Oder weißt du was mit Rumänen passieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 21.01.2012, 20:48 Uhr von Tibor Szabolcs

    Nur wer die Geschichte kennt, kann die Gegenwart verstehen und an einer sozialeren, menschlicheren und gerechteren Zukunft mitarbeiten. „Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft!“ Zitat von Wilhelm von Humbold Bitte es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 14:30 Uhr von Mynona

    . Hm,Tiroler,seit nicht mal einem Monat angemeldet ,soll seberg besser kennen?das stimmt dann natürlich wenn wir davon ausgehen müssen,dass popescu=jarlex=tiroler ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 12:07 Uhr von Mircea32

    seberg ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 15:19 Uhr von wamba

    Johann: Was ich dir sage! Martin: Du mußt mich für sehr dumm ansehen. Dein Herr ein Atheist? das glaube sonst einer! Er sieht ja aus, wie ich und du. Er hat Hände und Füße; er hat das Maul in der Breite und die Nase in der Länge, wie ein Mensch;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 08:57 Uhr von Mircea32

    Tafka Es ist so als du mir vorwerfen würdest, ich kann mit Logarithmen umgehen, während du keine Ahnung davon hast. Du machst mich verantwortlich für deine Unfähigkeit Situationen und Menschen richtig einzuschätzen und für deine Phantomen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 07:56 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ah, so, so. Die anderen alle hier haben was gegen andere Ethnien, sind "echte Rassisten", nur der Kup_Ica ist ein Scheinrassist. Na also, wenn diese Aussagen nicht Beweis genug sind, dass man Jemanden sehr gut kennt, dann weiß ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 19:39 Uhr von Kup_Ica

    cäsar! Mit diese Spruch wolltest du alle hier im Forum überzeugen dass du kein Ungar bist?Wem interessieren deine Dumme Hetzerische Sprüche? ohne Inhalt.Warum haben solche wie du eine Interesse daran dass die Walachen ewig Dumm bleiben? Dass Sie... [mehr]