Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1001-1010 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 07.02.2012, 05:12 Uhr von Mircea32

    getkiss Er meint „verwaltungstechnischer Maßnahmen“. Das kennt man aus den 40-er. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2012, 09:39 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 31.01.2012, 01:00 Uhr von Indiana

    Es geht beim Blues immer um das bekannte Leiden im Leben. Irgendwann habe ich mal eine CD gefunden , die nennt sich "Balkan Blues". Leider habe ich sie nach dem Verleihen nicht wieder zurück bekommen. Auf You Tube kann ich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.01.2012, 20:51 Uhr von Mulder

    @Indiana,das mag so schon stimmen,allerdings besteht eine Familie aus so einigen Mitgliedern,wenn man drei Generationen rechnet sind das ziemlich viele.Und hinzu kommt noch,dass die Gemeinschaft der Sachsen eng vernetzt ist.Jeder kennt jeden und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.01.2012, 18:03 Uhr von Indiana

    Eiserne Lady Kommt wieder die große Koalition ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.01.2012, 19:57 Uhr von bankban

    "wolltest Du nicht 12,- Ft statt 12,- € schreiben? Um auf den Inhalt Rücksicht zu nehmen..." Mal wieder eine super-Hochintelligente Antwort: man bewertet den Inhalt, bevor man ihn kennt...! Soviel zur Objektivität und nüchternem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.01.2012, 22:59 Uhr von Indiana

    @TAFKA_PC, langsam kennt man seine Enten nach dem Gang. P.S Schade nur, dass sie es oft schaffen vom Thema abzulenken und in die Polemik zu entgleisen.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Rezept Klotsch

    Erstellt am 26.01.2012, 20:54 Uhr von der Ijel

    Mat der Klotsch wore mer net fartich, nea walle se schin Hunklich. Nach Motschaner ist Klotsch: in Mettersdorf und mehreren anderen Gemeinden rund um Bistritz, ein Blechkuchen: Übrigens: Die von anderen Teilnehmern genannten Rezepte heißen bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.01.2012, 08:59 Uhr von Kup_Ica

    Soros warnt vor Finanzkollaps und Polizeistaat Er kennt bestimmt das Drehbuch.Ich ahne nur.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 25.01.2012, 20:23 Uhr von Klingsor

    24. Die Hauptfrage ganz am Anfang, Copy-Paste aktualisiert, damit man nicht vergißt: @Pferdefrau Erstellt am 24.01.2012, 13:57 Uhr • [antworten] Hallo mein Anliegen mag etwas merkwürdig sein, ich suche den Vorbesitzer meines... [mehr]