Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“

Ergebnisse 1541-1550 von 1654 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 05.11.2009, 21:21 Uhr von schully

    zitat"WAS WÄRE WENN K W JOHANNIS PRÄSIDENT DER REPUBLIK RUMÄNIEN WIRD!" ich lache heute auch darüber, Bukowiner, er kandidiert gar nicht für dieses amt. und wie schon gesagt, er wird auch nicht premierminister werden. weil immer noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 05.11.2009, 16:50 Uhr von robertop52

    Heute haben Beratungen mit den Parteien beim Sitz des Praesidenten Rumaeniens begonnen,ueber Ernennung eines weiteren Kandidaten fuer Ministerpraesidenten. Bei den Besprechungen mit der Parlamentsfraktion der Minderheiten,wurde ausser Klaus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 04.11.2009, 23:41 Uhr von Ein Bukowiner

    Lieber Getkiss, lieber Banater-Schwabe, Dein Kommentar von oben, der am 04.Nov.09 - 13:02 Uhr aufgestellt wurde ist sehr gut (ist "cool" - "klasse" wie man aufs moderne Deutsch sagt). So ist es! "Copilul cu multe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 04.11.2009, 13:02 Uhr von getkiss

    Heute wird im rumänischen Parlament über die Investitur von Lucian Croitoru debattiert und abgestimmt. Als Antwort auf die Behauptungen der Gegner, die Klaus Johannis als Premier weiterhin vorschlagen, sagte der PD-L-Vertreter Cezar Preda: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 01.11.2009, 22:51 Uhr von Kavalier

    Il cunosc personal pe Mr. Klaus W. Johannis si sunt convins ca in Sibiu este simpatizat si apreciat pe merit, dar mi-e teama ca, in capitala va intra in gura lupilor. Er ist intelligent genug, selber zu entscheiden, meine ich. Gehabt Euch Wohl. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: LandRoverTour

    Erstellt am 31.10.2009, 17:47 Uhr von Ein Bukowiner

    Interessant! Ich habe nicht gewusst - SBB Treck! Eventuell auch ich werde im Mai 2010 an solch ein Treck teilnehmen. Seit 1974 habe ich nicht Siebenbürgen & Banat mehr gesehen. Ich habe gehört dass Kronstadt/Brasov, Hermannstadt/Sibiu (OB... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 26.10.2009, 14:21 Uhr von getkiss

    inzwischen beginnen sich die Unterstützer (die nicht im Stande waren, für die Nominierung Johannis´ eine legale Koalition zu bilden), vorsichtig zu entfernen von Johannis. Vor allem Geoana, der draufkam dass Johannis vor allem den Liberalen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 21.10.2009, 20:42 Uhr von Georg51

    - gut das du nicht gesagt/gefragt hast; >> Lamäuije hast ?;);):)) ? - Aber manche Rumänen verstanden auch Sb-Sächsisch, nur mit der Aussprache/Sprechen war es schwierig. - Vieleicht bringt Herr Johannis in diese Richtung etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 20.10.2009, 23:24 Uhr von Ein Bukowiner

    Sind ungefähr 12 Tage seit wann in Rumänien einen Kampf zwischen rumänischem Parlament und dem Präsident Băsescu besteht. 65% von Parlament (PSD + PNL + UDMR + MINDERHEITEN (AUSSER UNGARISCHE ETHNIE) unterstützt weiter den Oberbürgermeister... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 19.10.2009, 08:58 Uhr von robertop52

    Johannis war Sonntag wieder in Bukarest.Vorerst hatte er ein Meeting mit den Vertretern der Opposition,Gioana war dabei,die Opposition hat ihre Unterstuetzung fuer Johannis erneut bekraeftigt.Dienstag wird die Opposition gemeinsam ein... [mehr]