Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“

Ergebnisse 1521-1530 von 1654 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 25.11.2009, 09:41 Uhr von pavel_chinezul

    Ich glaube Hr. Johannis wird langsam zum Spielball der Interessen und sollte vielleicht selber ein Machtwort sprechen, wie: "Mit mir nicht, ich bin nicht der Dumme, der die Kastanien aus dem Feuer holt und nachher als Bauernopfer endet."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 25.11.2009, 09:18 Uhr von robertop52

    Da werden in Bukarest schon Regierungen geschmiedet zwischen der PSD,PNL UND UDMR.PNL hat gestern eine politische Vereinbarung mit der ungarischen Partei unterzeichnet,heute soll die Vereinbarung zwischen PSD und PNL unterzeichnet werden.Alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 25.11.2009, 00:08 Uhr von Misch 39

    Hallo, Ich glaube daß Johannis, als Premier, aus dem Rennen ist. Denn er wurde von den 3 Parteien (PNL,PSD,UDMR) als Premier (einer technokratischen Regierung) nur bis zu den Präsidentenwahlen gehandelt und als Gegenkandidat zu den Kandidaten von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 24.11.2009, 22:40 Uhr von Lavinia

    Wenn ich die sächsin richtig verstanden habe und ich bitte um Korrektur, falls dies nicht der Fall sein sollte (Hey, nicht alle auf einmal...schön der Reihe nach und kein Geschubse und Gedränge, gell?), war Johannis von Anfang an ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 24.11.2009, 18:42 Uhr von Sächsin

    lori schrieb: Und wenn Johannis sich wieder mit den neokommunisten(PSD) einlässt ist er ein Opportunist. war er dies nicht sowieso von anfang an? was ich verfolget habe und während meiner aufenthalte 2006 und 2007 vor ort so mitbekommen habe,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 24.11.2009, 18:09 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Und wenn Johannis sich wieder mit den neokommunisten(PSD) einlässt ist er ein Opportunist-eigentlich ein Arschloch! Man sieht ja auch trotz eines balkanisierten Siebenbürgens (Smollet, die Früchte sind nicht alle verfault),... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 24.11.2009, 13:57 Uhr von robertop52

    Dass zum ersten Mal ein Deutschstaemmiger Ministerpraesident Rumaeniens sein koennte ist natuerlich positiv.Leider sind die Gegebenheiten in der rumaenischen Politik viel zu kompliziert und fuer den Laien unuebersichtlich,und ich glaube Johannis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 24.11.2009, 09:38 Uhr von getkiss

    @Ein Bukowiner:"Herr KLAUS WERNER JOHANNIS wird der erste Echtdeutscher (SbSachse) Premierminister in der 150-jährigen Geschichte des rumänischen Staates sein. Einfach wie das Columbus-Ei." Ich nehme an, Sie gründen ihre genaue... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 24.11.2009, 04:19 Uhr von Ein Bukowiner

    Hallo REGINE, Grüß dich! Über Klaus Werner Johannis als zukünftiger Premierminister Rumäniens. Nach der ersten Wahl von gestern, es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder - oder! 1. Falls Traian Băsescu (der "Basse") die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 23.11.2009, 22:54 Uhr von getkiss

    Also, Klaus Johannis war der Kandidat für den P-Posten, denn die so genannte Mehrheit - die keine Koalition war - gegen den Willen des Prs. Basescu durchsetzen wollte. Der Vorschlag dafür kam vom liberalen Antonescu. Da diese Mehrheit aber die 2... [mehr]