Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1801-1810 von 2045 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 20:49 Uhr von Siel

    Johann: "...es gibt aber 365 Tage im Jahr, da bleibt auch Zeit sich mit anderen Menschen egal welcher Nationalität oder Religion auseinanderzusetzen." Und heute ist einer dieser Tage, lieber Johann. Mal gucken, wie du dich damit so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 20:34 Uhr von seberg

    Lieber Johann, ich vermute, dass das irgendwie eine Replik auf meinen vorigen Beitrag sein soll, leider habe ich sie nicht verstanden, auf was hast du damit genau geantwortet? Falls du überhaupt genau gelesen und verstanden hast? Verstanden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 20:21 Uhr von Siel

    Johann: "Gibt es wirklich keinen Anlaß vor der eigenen Tür zu kehren?" Doch. Die eigene Haustür ist doch das Verbrechersystem von anno dazumal, oder? Ja, Johann, dann viel Spaß noch bei der Hausarbeit! Don Carlos ist ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 19:47 Uhr von Siel

    Johann, wenn du nichts weiter zu Thema sagen möchtest, außer fast alle hier im Thread zu beschimpfen, würde ich dazu raten, die Konsequenzen daraus ziehen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 19:19 Uhr von hein

    Schmeiß mal den zweiten Stein, Johann, das reicht auch, wenn du dich ohne Sünden fühlst.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 28.02.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos

    Als die "Securitate" im Jahr 1976 eine Razzia im Haus von Aktionsgruppen-Gründungsmitglied Gerhard Ortinau vornahm, beschlagnahmten die Geheimpolizisten nicht nur den Kurzprosa-Debüt-Band des hochbegabten Banater Dichters, den sie selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 14:21 Uhr von hein

    Mauern, Johann, mauern! Ja, ja, das können wir doch schon selber besorgen, warum scheren wir uns um die Mauern der anderen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 14:04 Uhr von bankban

    Aber Sie sind ja eines, nicht wahr, und werden demnächst heilig gesprochen... Schon mal den Spruch "Der werfe den ersten Stein..." gehört? Bankban... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 13:43 Uhr von bankban

    War das jetzt unbedingt nötig, Johann? War das jetzt sachlich? War das konstruktiv? Hat dieser Kommentar jetzt etwas Neues zum thematisierten Problem beigetragen? Evtl. das Niveau gehoben? Habe ich Sie (etwa wg. Ihrer eigenartigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 28.02.2009, 09:14 Uhr von Don Carlos

    Undiffereziertes "über einen Kamm scheren" ist besonders tödlich, wenn es sich auf Menschen und deren Heimat bezieht. Herta Müller hat das in "Niederungen" praktiziert, ebenso in vielen ihrer Interviews, wo sie nicht nur... [mehr]