Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1791-1800 von 2045 [weiter]

  • Saksesch Wält: Siebenbürgen,süsse Heimat (geschrieben von Johann Binder,Stein)

    Erstellt am 06.03.2009, 12:37 Uhr von jochribi

    Siebenbürgen – Süße Heimat Erinnerung an Siebenbürgen Ach wie war das früher schön Im fernen Siebenbürgenland! Es grüßten Täler und auch Höh’n einen jeden, wenn auch unbekannt. Die Sachsen bestellten ihre Felder sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

    Erstellt am 05.03.2009, 21:06 Uhr von lori

    Lieber Johann, das was Du hier beschreibst nennt man Politik! Dem einen gefällt sie, dem anderen weniger. Deine Aufregung, die du höchstwahrscheinlich "fundierte Analyse" oder "Beschreibung eines Sachverhalts" oder ähnlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 04.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos

    In den Vereinigten Staaten von Amerika ist es üblich, Personen, die einmal öffentlich kritisch gegen die USA Stellung bezogen, die Einreise zu verweigern. Sie auch noch einzubürgern ist dort unvorstellbar. Die CIA kennt ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 03.03.2009, 00:02 Uhr von seberg

    Georg51 schrieb: Würde eher behaupten; man hat nie ausgelernt... Richtig Georg51 ! Anchen schrieb: Wer oder was will mich aufklären?;-) Na du dich selber natürlich, Anchen, z.B. indem du dich hier beiteiligst und einbringst, statt dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos

    "D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 02.03.2009, 11:58 Uhr von Don Carlos

    Der Ausspruch von Jesus Christus "Die Wahrheit wird auch frei machen" ist zugleich das Leitmotiv der "Symphonie der Freiheit" des Philosophen Carl Gibson. Der Leitspruch ist in goldenen Lettern an der roten Sandstein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 19:16 Uhr von Johann

    "lăcătuş de suflete" Klingt viel poetischer wie das deutsche Pendant, anscheinend haben die rumänischen Nationalisten doch recht, die meinen, das Rumänisch die schönste Sprache sei ;) und "exportatu" Wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 16:52 Uhr von getkiss

    Danke für die Blumen und Enttarnung, Johann. Was waren denn die Wortschöpfungen? Apropos Werbetexter, hast was zum bewerben? Hier die gewünschte Übersetzung: Bitteschön: "#356. exportatu alias getkiss | 2009.02.28 | 23.47 Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 22:07 Uhr von Georg51

    Lieber Johann, nach ca 10 Stunden guck ich mal wieder rein, - hier werden anscheinend in diesem Forum nur persöhnliche Auseinandersetzungen ausgetragen, das ist sehr bedauerlich, es wertet alles ab.... - Ausdrücke über Igkognito-Pharisäern die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 20:50 Uhr von seberg

    Dass er sich als moralische Instanz aufspielt, ist dir wohl entgangen, Johann?!? Es scheint, du weißt nicht, wovon ich geschrieben habe: es ging nicht um C.G. möglicherweise persönlich gelebte Toleranz Rumänen und Roma gegenüber, sondern allgemein... [mehr]