Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17591-17600 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 14:58 Uhr von Weilau

    Lieber Fabritius! Selber anscheinend nicht genau gelesen! Ich habe auf Johanns Beitrag geantwortet. Wenn man den Inhalt meines Beitrages sorgfältig liest, dann müßte klar werden, dass sich der Kern der darin enthaltenen Aussage auf die Frage ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 10:35 Uhr von Weilau

    Dem ist grundsätzlich zuzustimmen. Es scheint, dass hier zwar einer brustschwachen kleinen Balkanfluggesellschaft große Ehr durch übergroße Aufmerksamkeit angetan wird, aber was bringt das denn den Sachsen? Mit Verlaub einen Schmarren! Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 05:06 Uhr von Wilhelm

    P.S. an Richard, entschuldigung, ich habe so eben gesehen, dass ich mehrmals anstatt Sachsen, Sachen geschrieben habe. Das ist vielleicht wegen meinen Emotionen, die in mir immer wieder hochkommen, wenn ich über diese Vergangenheit in R.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 00:06 Uhr von Johann

    Ich finde die Regierung hat richtig geantwortet!! Lieber Bernd, ich bin der Auffassung, dass du erstens leider die schlechten Prioritäten setzt. Es ist keine Nebensächlichkeit, wenn der Präsident eines Staates, dass Mitglied der EU und im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 28.11.2007, 19:49 Uhr von Dolfi11

    Lori schrieb... Hallo Allerseits, Herr Fabritius ich muss schon sagen: Sie haben Humor! Ich habe laut gelacht, über die "Kreisdörfer", das ist eine spektakuläre Erfindung, deren Einzigartigkeit in der ganzen Welt kaum zu übertreffen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

    Erstellt am 28.11.2007, 19:36 Uhr von fam

    Ja, mit dem Spaß ist es so: Wenn der Schmerz/Frust nachlässt, erst dann hat man wieder Lust auf Spaß. Behandeln Sie mich mit Nachsicht. Ich will immer verstehen, auch wenns manchmal sehr schwerfällt. Vielleicht kommt man ohne Denken leichter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 28.11.2007, 19:31 Uhr von der Ijel

    @lori: "Kreisdörfer" ich muss immer noch lachen... Weiß nicht ob das gar so lustig ist? Neu Isenburg hat meines Wissens einen Kreisrunden Stadtkern. So auch andere Hugenottensiedlungen. Rundlinge bzw. Runddörfer In die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 28.11.2007, 18:09 Uhr von Fabritius

    ;) na sowas. Mein Kommunikationsverhalten ist doch gar nicht neu. Ich habe auch vorher versucht, sachlich zu bleiben und Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Und was ist an pc falsch? gar nichts. Diese ermöglicht erst eine Diskussion. Wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 28.11.2007, 17:53 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Fabritius ich muss schon sagen: Sie haben Humor! Ich habe laut gelacht, über die "Kreisdörfer", das ist eine spektakuläre Erfindung, deren Einzigartigkeit in der ganzen Welt kaum zu übertreffen ist! Im Ernst:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 28.11.2007, 13:26 Uhr von Weilau

    Die Sache ist einfach gelaufen, unabänderlich und unverrückbar. Es weint niemand um die Deutsch Muttersprachigen aus Rumänien und die Deutsch Muttersprachigen aus Rumänien weinen auch nicht um ihr "altes Heimatland". Allenfalls ein paar... [mehr]