Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17341-17350 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 31.03.2008, 00:08 Uhr von rio

    Ja WENN du dich "recht" entsinnst, Igor. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein. Deine Genossen gehen, wenn ihnen die Argumente ausgehen (und das ist sehr schnell bei jedem Thema der Fall) IMMER zu Beleidigungen über, das ist man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 23:59 Uhr von getkiss

    Sch....,hatte soeben den Thread aufgemacht und um zu "verstehen" was eigentlich los ist, auf S.3 geschaltet.Als ich da fertig war, wollte ich zurück auf S.4 um zu sehen was da los ist, da war aber nix mehr, nicht einmal die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 30.03.2008, 14:53 Uhr von lori

    Hallo Leute, ich bitte Euch: es gibt den thread "SbS und der Islam"! Hallo Johann, Sowohl Deiner Analyse als auch deinen Kritikpunkten kann ich im Grossen und Ganzen zustimmen. Heute reicht mir die Zeit nicht, aber auf die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.03.2008, 20:29 Uhr von rio

    Ein "bilet de peron" war schon immer (soweit ich mich erinnern kann) Pflicht, wollte man in RO sich im Bahnhofsbereich aufhalten. Nur wurde dies nie oder nur sehr selten kontrolliert und niemand dachte daran, ein solches "bilet"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.03.2008, 19:45 Uhr von lori

    Gründe und Rechtfertigungen kann man immer finden....der Abholer war so wie wir in D Lebender und keiner hat etwas gewusst. Normal ist das nicht..! Wie gesagt ich stehe zu meinem Wort! Begehe Dich auf die Suche!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 15:26 Uhr von The history of Igor

    Das trifft's auf den Punkt. Uebrigens, der Film von Wilders erinnert stark an anti-semitische Propaganda der 30er Jahre. Erschreckend wirklich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 14:41 Uhr von Elsi

    seberg: Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: das für uns Unheimliche ist nichts anderes als das uns nur all zu bekannte eigene Heimliche in uns selbst, das uns Angst macht und von dem wir nichts wissen wollen, es aber umso mehr im gefährlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg

    Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 28.03.2008, 23:16 Uhr von rio

    Also ich baue hier kein Feindbild auf, das sollte mal klar sein! Ich habe den "idiotischen" Wilders Film nicht hereingebracht um einen "Eklat" zu konstruieren, ich habe einfach gefragt ob er als "Volksverdummung"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 28.03.2008, 23:04 Uhr von Johann

    @Igor Ich habe den Eindruck du verwechselst mich mit WL. Aber du kannst mich ja eines besseren belehren. Welche Ausführungen von mir hast du da im Hinterkopf. @lori Du hast recht, man muss einmal zwischen einer Beschreibung des Ist-Zustand sowie... [mehr]