Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17321-17330 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.04.2008, 21:13 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Albanezul, es geht doch nicht um die paar Kröten, die tendieren in der Tat gegen Null, wenn du möchstest kannst Du Dir ein passendes Diminutiv ausssuchen, ich habe nichts dagegen. Auch der Termin ist nicht geplatzt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 04.04.2008, 15:29 Uhr von Elsi

    seberg: Das was die Hetzter auf beiden Seiten wollen ist genau dies: Keine endlosen Diskussionen. Was aber hast DU oder andere hier dagegen? Könnte es die einzige Rettung sein? Ich finde die Punkte, die seberg hier anspricht sehr wichtig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 04.04.2008, 14:09 Uhr von The history of Igor

    Ja, absolut, aber darueber macht sich ja im Westen eh niemand Gedanken. Es geht darum wie sehr der Westen in Gefahr ist, und da sieht's einfach nicht so drastisch aus wie man es in den Medien mitbekommt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 04.04.2008, 13:50 Uhr von Elsi

    Die meisten Opfer machte der Terrorismus außerhalb der westlichen Welt - allein in Algerien waren es über 200 000 Menschen... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 04.04.2008, 10:51 Uhr von The history of Igor

    Das stimmt natuerlich einfach nicht. Erstens weil 'Terrorismus' ein subjektiver Begriff ist (ist denn Big Business Terrorismus? Ich denke ja. Ist jeder Akt der sich gegen die Besetzung Iraqs richtet ein terroristischer Akt? Nein.), und zweitens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

    Erstellt am 03.04.2008, 17:29 Uhr von Karl

    Ja Joker, alles klingt sehr schön und gut. Hast Du aber noch nicht gemerkt, daß die "Entscheider" in der ehemaligen LM sich von "Fremden" wie Dir und mir nicht reinreden lassen- so wird es auch jetzt passieren. Warum sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

    Erstellt am 03.04.2008, 16:45 Uhr von joker

    Diese Gedanken sind eigentlich als Antwort auf die Kommentare auf den Beitrag Porträt des neuen Bundesvorsitzenden gedacht, aber weil es weiterführende Gedanken sind, die vielleicht besser im Forum diskutiert werden sollten, schreibe ich sie hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 10:28 Uhr von seberg

    Albanezul: Mich interessiert nicht, wie man mit einzelnen Menschen, ob „Eigene“ oder „Fremde“, kann oder nicht kann, da gibt’s individeulle Unterschiede und Vorlieben. Mich interessiert, wie das mit guten oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 10:08 Uhr von Albanezul

    Nicht besser oder schlechter als mit Leuten aus meiner Heimatstadt. Ich kenne Fremde, mit denen kann man nicht, ich kenne Fremde, mit denen kann man sehr gut. Ich kenne Deutsche/Schweizer mit denen kann man nicht, ich kenne Deutsche/Schweizer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:52 Uhr von seberg

    Na na, Albanezul, Sie sind ja gut in Fahrt heute...:) Tatsächlich würde mich gerade bei Ihnen, vorallem aber auch gerade bei getkiss interessieren, wie es euch beiden, die ihr ja "internationale" Erfahrung habt, mit eurer Haltung allem... [mehr]