Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17281-17290 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 12:22 Uhr von xix

    Seit der Gründung in den 50er Jahren haben alle mittlerweile 27 Staaten von der EU wirtschaftlich enorm profitiert... schreibt Johann. Vielen Dank, Herr Johann für Ihre Benotung, aber leider widersprechen Sie sich selber, obwohl Sie doch so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.04.2008, 12:03 Uhr von holger

    Ich glaube, R. Messner hat damit die heutige Meinung der meisten Südtiroler zum Ausdruck gebracht. In den 11 Jahren, die ich in Südtirol lebte, habe ich diesen Eindruck gewonnen. Für viel Wirbel sorgte z.B. im Zusammenhang mit der Diskussion um die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 09:06 Uhr von Johann

    @XiX Bei dir habe ich den Eindruck, dass ein altes, lateinisches Sprichwort zutreffend ist: Nomen est omen. Deine Ansichten waren im 19. Jahrhundert Allgemeingut. Verschiebe mal das "I" nach hinten, vielleicht landest du dann auch im 21.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 00:59 Uhr von The history of Igor

    Eine ernstgemeinte Frage: Ist es merkwuerdig, dass man deutsche Kultur immer noch hauptsaechlich mit eben jenen Personen in Verbindung bringt und es eigentlich zeitgenoessische, internationale deutsche Kultur als solches nicht mehr gibt; d.h.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 12.04.2008, 23:09 Uhr von Elsi

    Eine klare Entscheidung zu treffen ist ganz einfach: ich entscheide mich grundsätzlich gegen Aggressionen, die von Kotzbrocken ausgehen, egal welcher Ethnie sie angehören... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 12.04.2008, 23:01 Uhr von xix

    Die Grüne Else, die sich in ihrer Partei für die Rechte der Frauen in der Gesellschaft, aber auch für die ausländischer Mitbürger sehr stark einsetzt und unermüdlich gegen Diskriminierung ankämpft, wo immer sich Gelegenheit dazu bietet geht eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 12.04.2008, 21:27 Uhr von Johann

    Das Denglisch finde ich auch bescheuert, am schlimmsten, finde ich, treibt es die Deutsche Telekom. Diese Auswüchse werden freiwillig gemacht, niemand und schon gar nicht von der EU zwingt ein deutsches Unternehmen oder eine Privatperson dazu.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

    Erstellt am 12.04.2008, 17:40 Uhr von fritz1966

    Hallo, zusammen, ich finde es sehr gut, dass hier konkrete Vorschläge zur Unterstützung der siebenbürgischen Bibliothek eingebracht werden. Ich möchte jedoch allen Beteiligten meine Erfahrungen mit dem Umgang mit eigenen Vorschlägen, die ich in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 12.04.2008, 09:21 Uhr von Misch 39

    Also "Realitäten und keine Verschwörungstheorien" sind: wenn z.B. aus einem Geschäft für Spielwaren und Kindermoden ein "Toy shop-Fashion für Kids and Teens" wird und die Deutsche Bahn AG für "Rail&Fly" wirbt und zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 12.04.2008, 08:10 Uhr von tschik

    Hallo Johann, ich bin nach wie vor der Meinung, dass kein Land der EU so viele Errungenschaften auf dem Altar des geeinten Europa, geopfert hat. Profiteure sind die Banken und Multis und nicht das Volk. Das ist die Realität und keine... [mehr]