Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17271-17280 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 16.04.2008, 20:02 Uhr von seberg

    Es stimmt: ständig so zu tun, als gehe es bei den Problemen mit Türken und anderer Moslems in Deutschland/Europa um einen religiösen Konflikt zwischen Islam und Christentum, so wie tschik und andere damit hier ständig herumfuchteln und Schrecken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.04.2008, 21:02 Uhr von Albanezul

    Bin wieder zurück aus den Ferein, daher mal ein kleines Feedback zu 1) D´accord, die 1:1 Übertragung ist in den seltesten Fällen möglich, hat Holger aber auch nicht getan. zu 2) Es wurde geschrieben, er fühle sich als Europäer nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.04.2008, 20:22 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Ich bin froh, dass es jemanden gibt der uns von nun an hautnah berichten kann. Danke Holger!Erfahrungsberichte und insbesondere Vergleiche sind immer willkommen. Aus Zeitmangel möchte ich 2, 3 Behauptungen, Feststellungen in... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung

    Erstellt am 15.04.2008, 18:39 Uhr von Fabritius

    Hallo, von der Aufschiebung kann man jederzeit zurücktreten und dann Lei in Rumänien statt Euro in Deutschland bekommen - wer das will. Der Prozess ist jedoch nicht teuer: Gerichtsgebühren wie im Zivilrecht gibt es bei den Sozialgerichten nicht.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung

    Erstellt am 15.04.2008, 13:34 Uhr von Birgit

    Sehr geehrter Herr Fabritius, mein Vater hat keine Rechtschutzversicherung. Auf die Aufschiebung der Antragsgleichstellung kam ein Schreiben in dem ein fiktiver Betrag genannt wird, der ab sofort von der Rente abgezogen wird. Wie Sie schreiben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 14:13 Uhr von pedimed

    Tschu-En-Lai hat vor seiner Zeit bei Mao Tse Tung auch in Deutschland mit einigen chinesischen Kollegen studiert und Tsing-tau (Dshing-dao) hat immer noch sein Bier nach dem bayrischen Reinheitsgebot in der Produktion.Ying-Genschen könnte dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.04.2008, 13:43 Uhr von pedimed

    In Südtirol gab es in den 60-er Jahren noch viele Aufständische, die sich auch in Bayern versteckt hielten.Felix Ermacora, Historiker und Staatsrechtler löste dieses Problem mit Hilfe der Toleranzpatente des siebenbürgischen Fürstentums aus der Zeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 13:10 Uhr von Elsi

    Es ist natürlich banal, aber Englisch spielt beispielsweise die Rolle des Türöffners in Schwellenländer wie Indien oder China. Die Anglo-Amerikanisierung bietet den Vorzug globaler Verständigung. Mit Denglisch wird Weltoffenheit und kosmopolitische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 12:50 Uhr von xix

    Herr Igor, sicher sind das normale (gibts übrigens auch "anormale?) Steigerungsformen (wir driften hier etwas ab vom Thema), was ich meinte "enorm" ist logisch nicht steigerungsfähig, es ist ungefähr das Gleiche wie "in keinster... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 12:28 Uhr von Johann

    @ igor und elsi Nun Grönland, Algerien etc. waren nur über die "Mutterländer" Mitglied und sie wollten sich in erster Linie von diesen lösen und nicht von der EU. Algerien würde eher heute als morgen Mitglied werden. Sakozy hat keinem... [mehr]