Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16561-16570 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 16.06.2009, 18:32 Uhr von Schiwwer

    @Gibson Niemand hat die Ehre Ihrer Familie besudelt; meine Nachfrage -siehe oben- galt der Tatsache, dass Sie besonders Frauen angreifen. Dazu verwendete ich Fakten, die jeder nachlesen kann, die Sie selbst ins Internet gestellt haben. Aber gerade... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 16.06.2009, 14:51 Uhr von Bäffelkeah

    Gesetzt den Fall, dass Ihnen in diesen Foren so viel Böses geschehen wäre: Es gibt Menschen, denen in der Vergangenheit Übles widerfahren ist, die immer wieder zurückkehren an den Ort ihrer Peinigungen. Denken Sie mal darüber nach, Herr Gibson,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 16.06.2009, 13:46 Uhr von Carl Gibson

    Pace,pace, vaca mia! - Schauen Sie sich doch einmal die Beiträge - sprich die Provokationen - von Seberg und Lavinia an, bevor Sie pace, pace muhen, Büffelkuh ma poi, vaca mia, discutiama in italiano es faciamo una festa con cafe e ciocolatta,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 16.06.2009, 12:53 Uhr von Bäffelkeah

    "Pace, pace mio Dio!" - Diese Form der Auseinandersetzung hat mit Diskussion(skultur) nichts mehr gemein. Herr Gibson, Sie sind doch kein Masochist!?! Wie die Erfahrung lehrt, bewirken Ihre Beiträge immer wieder enorme Reibungsverluste mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 16.06.2009, 10:48 Uhr von Carl Gibson

    Weiter schreibt Lavinia: Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der... [mehr]

  • Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

    Erstellt am 15.06.2009, 20:50 Uhr von Schiwwer

    Ir ïinich Let, det Gesprëch erännert mech un zwëerloa: Irschtens dåt ech åls Kengd mät droa Melorten åfgewoßen bän und noch åls Erwoßanet ïndenhålf derzeakummen, åwwer nemel ïn perfekt gekånt hun, esi dåt em mech ständich verbëßert huet. End... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 18:51 Uhr von Don Carlos

    Wer hat Ihnen diesmal einen "Zettel" herein gereicht oder eine Email zum Einspeisen geschickt auf dem folgendes geschrieben steht: "Hallo seberg, zum Thema Faszination ...ich kannte mal jemanden... und ich glaube die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 15:34 Uhr von Don Carlos

    Fast hätte ich Sie zitiert, Lavinia - aber wie schlimm, wenn man nicht einmal zu späten Einsichten stehen kann! Sind Ihre Worte Wind? Wie ist das jetzt mit den vielen Anmeldungen? Fast hätte ich vermutet, seberg redet mit sich selbst, wenn es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 12:34 Uhr von Don Carlos

    Die Post geht auf Bantblog ab! Und die Büffelkuh ist wieder zu neuem Leben erwacht - mit neuen flotten Sprüchen: sie muht: "S.O.S.? Geht's noch, C.G.? Verschonen Sie doch bitte dieses Forum vor Ihren postideologischen Sandkasten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 10:19 Uhr von Bäffelkeah

    S.O.S.? Geht's noch, C.G.? Verschonen Sie doch bitte dieses Forum vor Ihren postideologischen Sandkasten-Hahnenkämpfen. Streuen Sie Ihre Perlen lieber im liberaleren, freigeistigen Banatblog aus. Danke für die Perle "Don Carlos - aus dem... [mehr]