Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16491-16500 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 15:04 Uhr von Carl Gibson

    Zitiert von unterwegs. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 14:54 Uhr von Schiwwer

    @Getkiss: "Zur Ehrung gehört sowohl das Lob, wie auch die Kritik." Richtig. Soweit ich Lavinia recht verstanden habe, setzt sie Texte von HM hierher, dass auch die Originalsprache von HM zu hören ist; in den Diskussionsforen davor hatte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.07.2009, 21:40 Uhr von Lavinia

    Ich denke, dass ein etwas längerer Text von Herta Müller einen besseren Einblick in ihre Gedankenwelt gibt und auch einen Eindruck über ihre Glaubwürdigkeit vermittelt. Ich habe einen kleinen Auszug aus der Reihe „Abiturreden“ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.07.2009, 11:28 Uhr von der Ijel

    Lavinia zitiert: „Sätze sagen immer etwas, was sie nicht sagen. Sonst ist es ja keine Literatur.--- hiermit bin ich einverstanden[/i] selbst habe ich Lyrik mal so versucht zu beschreiben: Lyrik besitzt die Kraft das ungesagte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 06.07.2009, 21:32 Uhr von Lavinia

    Ich denke, es ist am besten Herta Müller selbst das Wort zu erteilen; deshalb habe ich noch ein paar Zitate zusammengestellt. Die Auswahl der Zitate richtet sich auch ein bisschen nach den Vorwürfen, die hier inflationär vorgebracht wurden und es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 14:35 Uhr von Schiwwer

    Zitat Wittl: "schiwwer, wenn du dich angesprochen fühlst kannst ja ruhig die bereits vorprogrammierte Schlammlawine auslösen, wird mit oder ohne deine Hilfe geschehen, wetten???...nichts Neues...einbetoniert im Multithread "allgemeines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 12:59 Uhr von Georg Schnell

    Was soll der Schmarrn,es geht um Herta Müller und nicht um Genealogy. Übrigens, warum Rio die Schreibrechte entzogen wurden ist allgemein bekannt und peinlich genug. Er war derjenige, der immer sachlich beim Thema blieb aber auch Antworten fand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 12:52 Uhr von Schiwwer

    Dieses Forum heißt: Herta Müller. Ehrung. Also, klar definiert. An die gerichtet, die sich mit der "literarischen Erscheinung" und den Meriten von H.M. auseinadersetzen wollen. Natürlich gibt es Pro und Kontra, nur - so habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 12:14 Uhr von Wittl

    bin ehrlich verwundert mit welcher Dreistheit bzw. Selbstverständlichkeit mancher das Forum für sich allein beansprucht...immer wiederkehrende Lawine aus einer verklemmten Alptraumwelt...schade! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 20:38 Uhr von Don Carlos

    Hier ist der Text für Interessierte. Den Lesern, die hier bzw. auf dem Banatblog regelmäßig mitlesen wird nicht entgangen sein, dass ich die Thematik bereits ausführlich angesprochen habe, als in der Presse darüber berichtet wurde (Herta... [mehr]