Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16481-16490 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 21:39 Uhr von Lavinia

    Oh Gott - was ist das für ein armseliges Verhalten!!! Kopieren für die Geschichte, statt kapieren für sich selbst...Andererseits, kapieren..., das wäre ...sinnvoll und widerspräche dem großen Geist eines von Gott... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 21:33 Uhr von Carl Gibson

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 21:25 Uhr von Lavinia

    Hier nun der versprochene Text. Ich gestehe, mich hat eigentlich die ‚politische‘ Herta Müller nie besonders interessiert. Auch wenn einige meinten, dass sie nicht ‚ohne‘ zu denken sei. Mich hat sie immer schon aufgrund... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 20:06 Uhr von Lavinia

    @Adine, können Sie auf die Frage antworten, warum diese Frau mit den Kommunisten paktieren hätte sollen? Warum fragen Sie sich nicht, wieso "immer noch" keine Beweise für die Verleumdungen eines Zukurzgekommenen existieren, obwohl der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 18:47 Uhr von Carl Gibson

    Furcht und Zittern für Securitate-Zuträger und Spitzel - Reinwaschung für die doppelt Verfolgten? Aus aktullen Anlass ein Artikel aus dem "Banatblog", den lobb aus der ADZ übernommen hat aus der Feder von Werner Kremm: Franzls Kumpan... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 18:44 Uhr von Carl Gibson

    Was sagt man dazu, wenn Schiwwer im Jargon von Lavinia spricht - und hinter allem steht die Sprecherin der großen Mehrheit aller Leser: Frau Pintilie aus Bukarest. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 18:26 Uhr von Schiwwer

    Tja, da kommt die Flut. Die Mega-Eigenwerbung des Größten-Dissidenten-Aller-Zeiten mit dem Anti-Müller-Wagner-Special kann beginnen. Die Super-Highlights werden, damit niemand etwas verpasst, gleich mehrere Male serviert, mindestens in fünf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 18:17 Uhr von Lavinia

    Herta Müllers "Niederungen" erschien 1984 in Deutschland und erregte die bundesdeutsche Aufmerksamkeit. Das beeindruckte auch die Machthaber. Aber Herta Müller war integer, sie ließ sich nicht verbiegen und deshalb konnte sie schon ab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 17:34 Uhr von Carl Gibson

    Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutschen Dorf, früher hier bekannt als Elsi udn Siel, heute hier unterwegs als Lavinia und Schiwwer, Frau mit Hobby Boxen, hat einige grundlegende Dinge noch nicht begriffen. Sie hat keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 15:51 Uhr von Lavinia

    Johann, ich hätte noch ein paar Fragen/Kritikpunkte zu deinem Beitrag. Du sagtest: „2. Nobelpreis. Ich bin Laie, würde aber sagen, dass Hesse eine andere Liga ist wie Müller. Das Nobelpreiskomitee hat ja auch in der Vergangenheit... [mehr]