Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1091-1100 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.01.2019, 09:35 Uhr von charlie

    Wieso soll es Mut kosten, sie zu wählen? In D ist die Wahl immer noch geheim. Und ach sonst gehört kein Mut dazu. Es reicht ganz normale Niedertracht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 15.01.2019, 13:45 Uhr von kokel

    Zeit zu gehen... Gemeint ist eigentlich nicht der große Abschied, sondern bloß der von Reiff, der nach einer knappen Woche erfolgte. Es war bestimmt gut, dass dieser Teil des Gardasees ausgewählt wurde, denn von hier aus kann man so manchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.01.2019, 19:09 Uhr von gerri

    "Urinstinkte"?? Gerri, bitte! Was soll das denn sein? In welchem Jahrhundert lebts du? (=)Ich lebe wie Du charlie im 21. Jhdt. und frage mich wieso Du Dir erlaubst mich zu recht zu weisen? Ich habe gesagt was ich denke,habe meine 34... [mehr]

  • Seniorenforum: Lexikon der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.01.2019, 13:39 Uhr von Bernd1946

    Umfangreiche Infos zu Siebenbürger Ortschaften, bei Wikipedia Sucht mal in der deutschen Wikipedia nach „Liste von Persönlichkeiten". Ihr erhaltet- für mich zumindest unerwartet- jede Menge von Treffern auf Ortschaften aus Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.01.2019, 12:14 Uhr von gerri

    "rumänischen Kommunisten gibt es immer noch.." (=) An denen liegt es nicht unbedingt da bald alle weggestorben,sondern an den Urinstinkten der rumänischen Bevölkerung,südlich und östlich der Karpaten.Die kann man mit einem Sachsen,nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 14.01.2019, 11:41 Uhr von Christian Schoger

    In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG: RUMÄNEN IN LONDON: Brexit? Na und! Süddeutsche Zeitung: EU-Ratspräsidentschaft Kalter Krieg in Rumänien Welt: Europas Ritt auf der Rasierklinge: Zum Auftakt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.01.2019, 10:38 Uhr von _Gustavo

    Manchmal wiederholt sich die Geschichte: Radio Europa Libera, din nou in Romania. Bestimmt, für viele von uns weckt die Meldung, Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit. Und die rumänischen Kommunisten gibt es immer noch, wenn auch, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bernd Fabritius wurde stellvertretend.....

    Erstellt am 13.01.2019, 11:02 Uhr von lauch

    Mensch Leute, wenn es um Rumänien geht sollten immer Ausnahmeargumentationen und Interpretationen gelten. Warum eigentlich? Es ist doch unglaublich was passiert ist, Manchmal denke ich, es ist ein falscher Film. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.01.2019, 10:55 Uhr von lauch

    Doch, doch, Charlie, ich verstehe schon... die Frage ist ob Du bzw. die Apologeten Rumäniens verstehen. Wenn ich in Ro die eine oder andere kritische Bemerkung mache, dann kommt der Satz: ce te f..e grija altuia? (frei übersetzt, was kümmert dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 13.01.2019, 05:30 Uhr von kokel

    Mit der Seilbahnfahrt zum Monte Baldo Von Riva zum Monte Baldo ist es eigentlich nur ein etwas größerer... Katzensprung. Man steigt einfach in einen der zahlreichen Busse, die das Ostufer des Gardasees entlang fahren und steigt in Malcesine aus.... [mehr]