Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1061-1070 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bernd Fabritius wurde stellvertretend.....

    Erstellt am 02.02.2019, 16:37 Uhr von lauch

    Nein Charlie, ich habe eine genaue Vorstellung bzw. was heisst hier Vorstellung? sondern eine Feststellung: Staatsorden in der EU werden in der Regel von Regierungen verliehen!! In Rumänien ist es halt immer "a bisserl anders..." ! Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 01.02.2019, 14:25 Uhr von kokel

    Ein unerreichtes Ziel In meinen Planungen für La Digue war auch eine Inselumrundung per Schiff vorgesehen. Deshalb wandte ich mich schon kurz nach der Ankunft an das kleine Touristenbüro, das sich gegenüber des früheren Parkplatzes der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 31.01.2019, 10:47 Uhr von kokel

    Eine "andere" Insel La Digue: Routen Der letzte Tag auf Praslin brach an. An der Anse Volbert erfolgte der morgendliche Spaziergang mit einer klitzekleinen Hoffnung eines meinen Vorstellungen entsprechenden Sonnenaufgangs, doch es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.01.2019, 07:51 Uhr von kokel

    2. Anse Lazio Zwischen der Bushaltestelle und der Anse Lazio befindet sich ein kleiner Berg, der aber ziemlich abschüssig ist. Wir hatten allerdings Glück, denn nach einigen Metern nach dem Verlassen des Vehikels hielt ein PKW an und winkte uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 29.01.2019, 08:16 Uhr von kokel

    Kurioses auf und um Curieuse Trip nach Curieuse Route auf Curieuse Bei der Planung der diesjährigen Reise wurde auch ein Tagesausflug nach Curieuse vorgesehen. Nach dem Lesen der Tips einiger Forumteilnehmer entschloss ich mich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 29.01.2019, 06:51 Uhr von kokel

    Das geheimnisvolle Praslin Am nächsten Morgen war ich natürlich wieder einer der Ersten, die an der Cote D`Or ihren Auftritt hatten. Eine Zeit lang schlenderte ich den Strand entlang, rauchte Eine mit dem Bademeister - der Polizist durfte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.01.2019, 06:03 Uhr von kleeblatt17

    Na klar doch, gerri, Deutschland ist nach wie vor ein von den USA und den Brexit-Briten besetztes Land, gell? Deutschland hat immer noch nicht seine Souveränität erlangt, es gibt da doch so ein Geheimabkommen mit den Amerikanern, und das Grundgesetz... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten

    Erstellt am 28.01.2019, 20:51 Uhr von Michael5

    Hallo Herr Wolff. Es ist wichtig, dass die Leser in diesem Forum auch immer die Möglichkeit haben, direkt auf die Petition zurückzugreifen, ohne lange den betreffenden "link" zu suchen. Bei Ihren Beiträgen ist das leider nicht möglich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 28.01.2019, 15:13 Uhr von kokel

    Naturreservat Fond Ferdinand Route Träume an der Rezeption... Der lange Schlaf sowie die Hoffnung auf einen Umzug in die Zivilisation :wink: ließen neue Hoffnungen für ein Gelingen des Seychellen-Tripps aufkommen. Wie (fast) immer,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 28.01.2019, 09:38 Uhr von kokel

    Der Schock Die Hotelanlage Berjaya Praslin s.o. Der Empfang an der Rezeption des Hotels war freundlich. Er bestand aus einem Erfrischungsgetränk, das schmackhaft und dazu noch kühl war. Das tat dem nach der langen Reise schlappen... [mehr]