Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25651-25660 von 25769 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 22.07.2007, 00:36 Uhr von Driss1

    Ich bin ein Student an der Uni Bonn, seit 8 Jahre hier in Deutschland, bin 26 Jahre alt, und bin in 7 semester,komme aus marokko, und habe ein Aufenthaltserlaubniss . Ich habe ein grossen problem und zwar meine Frau ist Deutsche und haben wir ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.07.2007, 00:07 Uhr von Dolfi11

    Servus Rio, der Kosovo, ist ein ganz anderes Thema, und sollte woanders behandelt werden...trotzdem denke ich, das hier die Großserbische Idee dahintersteckt...wir haben uns auch gefreut als Deutschland um 5 Bundesländer größer geworden ist...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 22:37 Uhr von cäsar

    Es ehrt mich, dass mein Beitrag freundlicher aufgenommen wurde, nicht wie befürchtet. Das zeigt dass hier keine „Nationalisten“ tummeln. An Moraru Wenn bloß nur deine Ansichten (ich möchte nicht alles zitieren ) beim „rum.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 20:45 Uhr von The history of Igor

    Ich glaube hier geht es nicht um Gentechnik oder Genanalysen (Uebrigens, solche Tests wurden bei den Csangos und Szeklern ausgetragen (siehe thread ueber Szekler) und auch in Nordengland um festzustellen ob sie 'Wikingergene' haben.). Persoenlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 20:15 Uhr von lori

    Zitat Moraru Die Wissenschaft hat eine solche Ungeheuerlichkeit (Rumänisch kommt aus Romisch-Dakischer Fusion) nie behauptet. Es ist eine vollkommen frei erfundene Behauptung. [/q] Hallo Moraru, da wird die Mămăligă im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 14:56 Uhr von Peter

    Fabritius schrieb: Wenn heute etwas mehr Sensibilität im Umgang mit den Minderheiten geübt würde, dann gäb es gar keine Probleme. Ist es nicht die Angst der Rumänen das eines Tages wieder die " Minderheiten " das Zepter in die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 13:52 Uhr von Moraru

    Der Bitte um eine Darlegung dessen, was man hier unter „Kontinuitätstheorie“ versteht, ist eigentlich nur Igor netterweise nachgekommen, wenn auch nur sehr lakonisch: Da weder von Selbigen noch von Anderen Änderungen oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 13:41 Uhr von seberg

    Hallo Dolfi11, dass Lesen gelernt sein will pflegst du dem Iori ja immer wieder zu Recht vorzuhalten, du selbst kannst Gelesenes aber auch ganz schön gewollt mißverstehen: ich habe nicht gesagt „nur Akademiker sollten das Problem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 12:15 Uhr von Moraru

    Der Reihe nach schulde ich zuerst Igor eine Replik in Bezug auf unseren Austausch von Bibliographie-Listen. Zu „meiner“ Liste: Den Deletant können wir gleich von der Liste streichen: alles was Sie über ihm schreiben, stimmt: er ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 20:10 Uhr von rio

    Zitat: Nochmals, die Ungarn sollen Transilvanien den Rumänen lassen ( die haben eh, ältere Rechte aufs Land ), und die Österreicher lassen den Ungarn, eben Ungarn..." Zitatende Hier möchte ich noch ergänzend dazu sagen: Und die Albaner, EU... [mehr]