Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25641-25650 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 20:10 Uhr von schully

    bevor hier der eindruck entsteht, ich wäre nationalistisch angehaucht oder mir sonstwas unterstellt wird: mein interesse an der rumänischen geschichte erweckte der "bücherskandal (scandalul manualelor) ", 1999, glaube ich. damals wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr von Dolfi11

    M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst, ich habe darauf hingewiesen, dass entweder der türkische Schreiber(Historiker) oder der rumänische lügt bzw. gelogen hat. Aber wenn Du mich so provozierend fragst kann ich einen drauf legen. Der Komplex... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 18:37 Uhr von cäsar

    Lieber Dolfi! „es gibt Ecken in Europa, da war es besonders "dunkel"...ich denke, das du in dieser Frage in bester Gesellschaft bist“ Willkommen, du auch, in dieser „Ecke“ Ich hoffe, du hasst es so gemeint.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 16:30 Uhr von Peter

    lori schrieb: so empfindlich bin ich nicht, es gibt hier einen anderen der sich entschuldigen müsste. Du meinst doch bestimmt den 1/8 Szekler. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 16:15 Uhr von lori

    Hallo Dolfi11, so empfindlich bin ich nicht, es gibt hier einen anderen der sich entschuldigen müsste. M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst, ich habe darauf hingewiesen, dass entweder der türkische Schreiber(Historiker) oder der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 15:10 Uhr von Dolfi11

    Hallo Cäsar, intressante Ansicht, die du da preisgibst...wer ist mit dem "Hochdeutschen" am nächsten verwandt..? Wissenslücke...4 - 11 Jh... das war in ganz Europa die Zeit des "dunklen Mittelalters", es gibt Ecken in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 11:40 Uhr von Spongebob

    Das rumänische Volk (wie alle oder fast alle heutige Völker) auf dem GANZEN Territorium ist ,,das Produkt´´ der schon dort gewesenen und später dazugekommenen Ethnien, beide Theorien (KT und MT) sind nur das Ergebniss extremiSStisches Denken. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 09:18 Uhr von seberg

    Lieber Cäsar, du möchtest wissen „wie es eigentlich gewesen ist“ – das ist die edle Einstellung an der, glaube ich, schon der Historiker von Ranke quasi „gescheitert“ ist: ganz OBJEKTIV das wirkliche Geschehen (DIE... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 22.07.2007, 14:02 Uhr von Peter

    Wo hast Du denn dein Abitur gemacht? Da Du schon,nach eigener Aussage, 8 Jahre in Deutschland bist müßtest Du mit 18 Jahren Deine Abiturprüfung in Marokko abgelegt haben.Sonderbar ist nur,das die Uni Bonn Dich eingeschrieben hat.Nach meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 22.07.2007, 09:49 Uhr von aberhallo!

    Hallo! Schaut doch mal hier nach eine Seite über Hunnen ,Mongolen, Finnugrier steht viel interessantes drin speziell mal unter Magyaren und Ugyuren nachschauen ich hoffe das hilft weiter.... [mehr]