Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25591-25600 von 25769 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erbschaftsangelegenheiten Rumänien

    Erstellt am 23.08.2007, 20:15 Uhr von Zwölf-Elf

    Ich hab einige Fragen bzgl. der Regelung von Nachlässen/Erbschaften in Rumänien. Der Erblasser ist in Deutschland verstorben, die Erben sind ebenfalls in Deutschland wohnhaft. Neben den Vermögenswerten in Deutschland gehört auch Eigentum (1/2) an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 23.08.2007, 19:31 Uhr von Fabritius

    Auch wenn "Karl" hier als Mensch ohne Daten und Gesicht anonym bekannte Kritik ohne Grundlage wiederholt, und eine Antwort daher eigentlich entbehrlich ist, schreibe ich nur aus konkretem Anlass einige Zeilen und etwas Richtigstellung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 23.08.2007, 15:44 Uhr von gk

    Das Gästebuch wurde jetzt auch erneuert und in den Bereich Treffpunkt integriert. Hier die Liste einiger Neuerungen: * Es kann eine Überschrift/Betreffzeile angegeben werden. * Man kann zusätzlich noch seinen Wohnort verraten (optional). *... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.08.2007, 10:06 Uhr von seberg

    Hallo Johann, Das Thema scheint dich ja umzutreiben. Zu Recht, denn das Problem ist nach wie vor aktuell, wie der Artikel von Raddaz zeigt. Hier die beiden gesuchten Threads zu dem Thema aus dem geschlossenen Forum: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 17.08.2007, 16:24 Uhr von Fabritius

    Hallo Bukowina Niemand hat nichts gesagt, also alle haben etwas gesagt ;) genau. Deine Fragen wurden alle bereits beantwortet, bitte in SbZ online die Artikel nachlesen. Auch in der nächsten SbZ kommt ein Artikel über die bereits laufende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Proetnica Festival in Schässburg

    Erstellt am 17.08.2007, 15:51 Uhr von hanzy

    Guckst du hier: http://www.proetnica.ro/prezentare.php... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 17.08.2007, 12:58 Uhr von Ein Bukowiner

    Am 14.07.2007 der Benutzer "Klaus 70" hat dieses Thema (deutsche und rumänische Rente bekommen) erröfnet. Ich bin kein Fachmann der deutschen Sprache. Auf eine theoretische Skala von 1 bis 10 befinde ich mich irgendwo, gegen 6. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??

    Erstellt am 15.08.2007, 22:20 Uhr von Amigo

    Am 7.08 hatten meine Bemühungen erfolg?Nachdem ich mit Strafanzeige etc gedroht hatte,in allen Foren starkes Interesse wie auch hier zu verzeichnen war, meldete sich Herr Moldovan, als wären wir die besten Freunde und teilte mir mit, das der LKW am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 21:13 Uhr von rio

    Soll dies eine Umfrage sein? Wenn der Johannis das Amt des Staatspräsidenten anstrebt und sich als Kandidat aufstellen lassen will, soll er es doch in Gottes Namen tun, wen kümmert's, bzw was hätten wir hier in D davon? Soll der Gute Mann doch tun.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 20:49 Uhr von Ein Bukowiner

    Ein Bukowiner hat geschrieben (Auszug) ..................................... Und noch etwas dazu: er ist bekannter im germanischen Raum (vom Österreich bis zu Luxemburg) als der zB Ötzi- Liedermacher. ......................Zitat... [mehr]