Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25531-25540 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu

    Erstellt am 11.09.2007, 18:32 Uhr von Partagas

    Sonntags einkaufen ist in beiden Städten kein Problem. In Hermannstadt (Sibiu) kenne ich einen kleinen Laden der durchgehend geöffnet hat. Der befindet sich in der Soseaua Alba Iulia, wenn man von Neppendorf (Turnisor) Richtung Zentrum fährt,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 11.09.2007, 17:41 Uhr von Albanezul

    Ich weiss, vorbesc romana suficient de bine und in Istrien war auch schon, eben Sie sagen es, es gibt unterschiedliche Bedeutungen. Und wenn jemand sich den Nickname Driss gibt, muss diese Antwort trotzdem nicht sein, auch wenn wir im Land... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.09.2007, 14:30 Uhr von Wanderer

    Hallo Lori, die Zeit vergeht schnell,es verändert sich vieles, auch so wie man es sich nicht wünschen würde. Oder so Darum sind wir hier und auch viele Rumänen in Italien und Spanien. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.09.2007, 08:14 Uhr von Spongebob

    [b][/b] Wer würde davon am meisten profitieren? Obwohl die Idee vernünftig klingt, was könnte passieren wenn einer der ,,Federalstaaten´´ danach nicht mehr will? Eine Trennung? Früher oder später würde das kommen. Jugoslawien hat uns gezeigt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.09.2007, 00:20 Uhr von seberg

    Die Idee ist illusorisch, aber man scheint auch in Rumänien sich inzwischen wenigstens Gedanken machen zu dürfen über Dezentralisierung, siehe z.B. den Leitartikel von letzter Woche in der Revista 22. Immerhin ein leiser Fortschritt, vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu

    Erstellt am 09.09.2007, 17:22 Uhr von nukumichi

    hmm, ich denke auch "hier" heisst hermannstadt auch noch sibiu und nicht zuletzt nagyszeben.. nuku ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.09.2007, 16:43 Uhr von aberhallo!

    Hallo, Das Kuriose ist doch das die ungarischen Gebiete infolge der europäischen Aufbaupolitik vom rumänischen Staat so ein gestuft wurden das für diese kaum was übrigbleibt obwohl im Verhältnis zu Restrumänien die Infrastruktur hier am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 08.09.2007, 21:03 Uhr von rio

    Natürlich sagt auch hier in der freien, demokratischen Gesellschaft niemand dass er aus persönlichen Motiven in die Politik gegangen ist, jeder tut es nur aus ganz selbstlosen Gründen, "um für das Land, für die Menschen da zu sein" wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 08.09.2007, 20:19 Uhr von Johann

    Erstens bist du nicht der Einzige, der Kroner verteidigt hat (lori). Zweitens gehst du hier nach dem Motto vor "haltet denn Dieb": Wer hat denn hier auf wen eingehauen? Hast nicht du gesagt, dass dich die Kritiker Kroner´s... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.09.2007, 17:40 Uhr von lori

    Hallo Kollege Bukowiner, ich beziehe mich auf Dein Schreiben vom 1. September. Den Satz, dass Extremisten abzulehnen sind, ist schön aber eine allgegenwärtige Floskel mit der ich nicht viel angfangen kann. Wer ist nun ein Extremist der CV Tudor... [mehr]