Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25351-25360 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS schrieb: Probieren geht über studieren. Probieren Sie´s mal...für ein halbes Jahr. Vielleicht könnte es sogar gut laufen, außer Sie haben den Mailat als Nachbar... Richtig Getkiss. Das Vögelchen Ricky besucht Rumänien und Siebenbürgen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?

    Erstellt am 09.11.2007, 08:32 Uhr von zickenmaus

    Hallo, ich brauche mal eine fachliche Hilfe und weiß echt nicht mehr, wer da weiter helfen kann. Mein Verlobter kommt aus Polen ( geb.1980 in Polen), kam im Alter von ca. 1-2 Jahren mit seiner Mutter nach Deutschland, ob offiziell oder illegal, weiß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 09.11.2007, 01:22 Uhr von Ein Bukowiner

    DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN Motto Sä nu uiţi Darie! (auf Rum) Dari-e, du sollst nicht vergessen! (auf Dt) (Zaharia Stancu (rumänischer kommunistischer Schriftsteller)) Dieser Artikel (Die Rumäniendeutschen) wird an ungefähr hundert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mit welchem VoIP günstig nach Ro telefonieren?

    Erstellt am 08.11.2007, 21:41 Uhr von Claudia

    Hallo, mein rumänischer Nachbar teilt sich mit mir den Telefonanschluss (wir sind bei Kabel Deutschland). Damit ist leider kein Call-by-Call mehr möglich, wir haben zwar eine Flatrate, aber halt nur innerhalb des deutschen Festnetzes. Er ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 08.11.2007, 20:59 Uhr von Dolfi11

    Ein sehr interessanter Artikel...Nur, wir müssen gar nicht so weit gehen, es reicht ein Blick in den Spiegel, da werden wir nämlich uns selber sehen können... Ich denke das die meisten von uns ähnliche Erfahrungen machen "durften" (... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 08.11.2007, 15:23 Uhr von seberg

    Hallo getkiss, Ich finde die Zuschrift auch sehr interessant ( bei mit hat’s über folgenden Link geklappt: http://www.ziare.com/Spuneti_voi_ce_sunt__tigan__rom__roman__european_sau_nici_una__-168668.html ) Der Artikel passt genau zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 08.11.2007, 10:58 Uhr von Weilau

    Wie geht doch dieser alte Witz? "Warum darf bei den Sachsen am Freitag kein Witz erzählt werden? Damit sie am Sonntag Vormittag in der Predigt nicht lachen." Hier sollte es eher lauten: "Warum darf hier kein Witz gemacht werden? Damit... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

    Erstellt am 08.11.2007, 00:39 Uhr von fam

    Hallo Minime, zunächst kann ich sagen, dass es überhaupt keine Rolle spielt, ob Vertriebener oder Spätaussiedler oder keines von beiden, denn dass Deutsch-polnische Rentenabkommen ist für alle da, die in der BRD leben und Rente beziehen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lebt jemand von euch in Dubai?

    Erstellt am 07.11.2007, 21:28 Uhr von Imi

    Hallo, gibt es Siebenbürger, die in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, leben? Ich lebe seit 4 Jahren hier und hätte super gerne wieder Kontakt zu Siebenbürgern. Freue mich auf eure Antworten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 07.11.2007, 20:00 Uhr von seberg

    Nein Rio, du hast offenbar immer noch nicht verstanden worum es geht…Du muss nicht alles auf dich beziehen: Nicht um dich persönlich geht es bei den Wahnvorstellungen und nicht um Igors oder meine Ansicht geht es, die du teilen müsstest! ... [mehr]