Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25321-25330 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 16.11.2007, 22:49 Uhr von Misch 39

    Hallo, Gheorghe hat geantwortet auf die Kommentare der Forumsteilnehmer bei "ziare.com". Schaue hier seinen neuen Beitrag:Gheorghe ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.11.2007, 11:36 Uhr von aberhallo!

    Schau mal hier nach Giebietsreform ala RMDSZ: www.rmdsz.ro Dort iszt glaube auf Seite 44 eine Karte abgebildet, sogar mit Sachsenland SB und BV... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Will man so leben?

    Erstellt am 16.11.2007, 11:14 Uhr von gemeser

    Ich wünsche Ihnen (Wanderer) viel Glück bei der Gründung einer Familie, bei der Lösung Ihrer Familienprobleme, mit Ihrer Lebenseinstellung völlig losgelöst von der Abhängigkeit von materiellen Werten. Ändern Sie sich, werden Sie glücklich, reden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Will man so leben?

    Erstellt am 16.11.2007, 09:57 Uhr von Wanderer

    Hallo an alle Was ist passiert mit vielen Menschen,bei den SB.Sachsen? In SB.haben die Familien zusammengehalten,sich unterstützt in der Not,zusammen Feste gefeiert.Es gab eine Familiarität,so gesagt ein Vertrauen untereinander,auch hat man die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 16.11.2007, 02:29 Uhr von Albanezul

    Schaun ma mal, kaum aus dem Urlaub zurück, bekommt man sogar im Ausland breitgefächtert in den Print-Medien die Krise beim FC Bayern (hier: neben der erheblich grösseren Krise der Grasshoppers:)) präsentiert. Was ist denn passiert? Die Bayern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 15.11.2007, 17:49 Uhr von Alexander Kolo

    Fr.Karo: auch ich habe einen erbschein. Aber was nützt dieser, wenn die Behörden ihn nicht beachten in der Gewissheit, dass der Betroffene kaum die Mittel dazu aufbringen kann, sich zu wehren. Bei meinem Fall: als Eigentümer meines Hauses wurde im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !

    Erstellt am 15.11.2007, 14:14 Uhr von der Ijel

    Geaden Douch Bukowiner. Guten Tag Bukowiner. Hier ist das was Du aus dem Rokestuf-Forum kopiert hast aber unkorrekt und nicht vollständige Sätze: LAWTLOAST, LAWTLIID LAWTLIID, LÅFT UCH LOOST HUEST TEA DET GEWÅSST? Hier noch einmal das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Versicherungsschutz

    Erstellt am 15.11.2007, 10:59 Uhr von Ein Bukowiner

    Richard Vogel schrieb: Gibt es Krankenversicherungen die auch bei Arbeitsunfällen in Rumänien zahlen. Wenn ja, welche? Hallo Richy, ich bin kein Fachmann in dieser Richtung. Der beste ist selbstverständlich Herr RA - Dr.Fabritius. Ich habe... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

    Erstellt am 13.11.2007, 16:52 Uhr von fam

    Auch Deine Erklärung bringt mich wirklich weiter, denke ich. Manchmal weiss man halt nicht so recht, wie das Problem einzukreisen ist. Aber ich sehe, es ist klar geworden, worum es mir geht. Die BfA-Broschüre mit den Tabellen habe ich mir... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug rechtswidrig?

    Erstellt am 13.11.2007, 15:56 Uhr von Fabritius

    Hallo, dazu kommt in zwei Tagen ein umfassender Artikel hier und in der SbZ, so dass ich zur Vermeidung von Wiederholungen darauf hinweise. Viele Grüße http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7201-rechtswidrige-rentenpraxis... [mehr]