Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24621-24630 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

    Erstellt am 14.06.2008, 08:07 Uhr von Schreiber

    Da fällt mir nur noch ein "unde dai şi unde crapă!". Joker polemisiert gegen Minderheiten (ein toller Hecht...), der andere verkneift sich Fragen nach einer Insel Hetos oder Prollos oder Metrosexuellos - vielleicht in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 13.06.2008, 08:58 Uhr von gogesch

    rio, wer "ihnen" sind, ist nicht so schwierig zu verstehen. Dies sollte aber hier nicht das Thema sein, sonst driftet es wieder in Richtungen ab, die schon X-Mal diskutiert wurden und wo es auch nie ene Lösung geben wird. Wichtiger... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius

    Erstellt am 13.06.2008, 06:00 Uhr von Liane

    Vielen herzlichen Dank, Herr Fabritius für ihre schnelle Antwort, es war keine staatliche Rentenberaterin , es war ein Büro für Rentenberatung das sich mit Fremdrentengesetz "auskennt" und das mir hier in meiner Heimatstadt empfohlen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius

    Erstellt am 12.06.2008, 23:55 Uhr von rio

    Guten Abend Wenn ich da so lese wie sich staatliche Bedienstete aufführen und welche wüste Drohungen sie ausstoßen um jemanden dazu zu bringen, von seinem Recht auf Widerspruch zurückzutreten, da frage ich mal ob es nicht sinnvoll wäre, eine... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius

    Erstellt am 12.06.2008, 23:43 Uhr von Fabritius

    Hallo Liane, Ihr Fall ist leider kein Einzelfall und ich kann nur raten, DRINGEND Widerspruch und dann auch Klage einzulegen. Und ich kann nicht oft genug wiederholen: wer hier zu der Rentenbehörde geht, um sich beraten zu lassen, macht den Bock... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siwen Zäckeltcher- vun Eibesderf

    Erstellt am 12.06.2008, 19:08 Uhr von der Ijel

    Danke Robert! den Link kriege ich selbst nicht hin. vielleicht lerne ich es noch. Den selben Fehler habe ich auch im Falle der Brenndorfer gemacht, Schulfest in Brenndorf - Kindheitserinnerungen bitte dort auch verlinken befindet sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer

    Erstellt am 12.06.2008, 15:11 Uhr von Scheibi

    Hallo Zusammen, Die SBZ bringt den Artikel "Das Erfolgsrezept der Burzenländer Heimatortsgemeinschaften" von Siegbert Bruss zum richtigen Zeitpunkt. Neben den Beiträgen die bis jetzt zu dem Themenkomplex geschrieben wurden, finde ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 12.06.2008, 15:02 Uhr von gogesch

    Hier noch einige Artikel aus der lokalen Presse: La Biserica Evanghelică, Pagube estimate la un milion de euro Ora 12:03:41 12 iunie 2008 În urma unei prime evaluări a pagubelor produse la Biserica Evanghelică de incendiul... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siwen Zäckeltcher- vun Eibesderf

    Erstellt am 12.06.2008, 06:48 Uhr von Robert

    Vielen Dank für die Niederschrift der Audiodatei. Damit man weiss worum es hier geht sollte man aber auch immer die betreffende Sprachaufnahme verlinken: http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/eibesdorf/77-sieben... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius

    Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]