Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24611-24620 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer

    Erstellt am 19.06.2008, 21:06 Uhr von rio

    Hallo Allerseits Habe (nachdem sich hier niemand gemeldet hat) mich mit einer mail an die ADZ gewandt und prompt auch eine Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr ....., leider können wir Ihnen bezüglich Hugo Zein und Helmut Lehrer nicht viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 18.06.2008, 20:34 Uhr von irreale

    Hallo allen im Forum Wie soll diese Baustelle gesichert sein? Seit weit mehr als 10 Jahren wird die Kirche saniert und renoviert. Das Kirchengerüst wurde zu einer Zeit erstellt, als noch kein Baumensch in Bistritz an ein Metallgerüst dachte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 17.06.2008, 23:58 Uhr von agnes

    Bitte, hier ein Statement aus Hermannstadt Theoretisch wollen alle helfen, praktisch regnet es in die Kirche hinein und es entstehen noch größere Schäden!!! Die Leitung der siebenbürgischen Kirche wird eine Kollekte für Bistritz anordnen, viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

    Erstellt am 17.06.2008, 23:03 Uhr von rio

    Care mai de care? Wie lautet hier die Übersetzung?... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: geschichten und witze

    Erstellt am 16.06.2008, 16:02 Uhr von der Ijel

    im forum sprang der erste floh bis vor das zweite tor durchs erste tor der zweite floh und blieb davor der dritte blies inzwischen bei den toren den andern die sonette in die ohren: ich flöhe auch doch wär ich froh wenn weder tor noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Kirchenburgen ade?“

    Erstellt am 16.06.2008, 12:20 Uhr von Wanderer

    Weitere Informationen über die Evangelisch-Lutherische Kirche in Rumänien findet man hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 15.06.2008, 21:55 Uhr von agnes

    Sorry, die Betroffenheit war zu groß, aber vielleicht lassen Sie sich durch sowas nicht in Ihrer Spendierfreudigkeit beeinträchtigen? :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 15.06.2008, 21:15 Uhr von rio

    Hallo Allerseits. An die Evangelische Kirche kann man nicht spenden, da hier im Forum nur die Bankverbindung der HOG Bistritz angegeben wird. Vielleicht wäre auch eine kleine Bitte diesbezüglich nicht verkehrt gewesen, hätte m.E. sicher einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 15.06.2008, 15:18 Uhr von Juergen

    neben der ganzen Tragik und Dramatik des Brandes der Bistritzer Kirche, bleiben viele Fragen noch nicht beantwortet. -Wie sieht es mit der Brandversicherung aus? falls keine vorhanden ist - schade - wie gut hatten wir Bayern es mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Barbara Pachl

    Erstellt am 14.06.2008, 14:09 Uhr von rio

    Hallo Allerseits Der Schriftsteller E. A. Poe hat einmal geschrieben (wenn ich mich nicht irre, - in der Erzählung "Lebendig begraben" glaube ich), dass die wahren Tragödien nicht die grossen Naturkatastrophen sind, sondern dass diese... [mehr]