Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24571-24580 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf

    Erstellt am 16.07.2008, 16:39 Uhr von Michael Brenndörfer

    Hallo dracula, hallo aef100, und alle Interessenten der Kronstädter Treffen. Ich möchte hier einige Äußerungen in den vorangegangenen Forenbeiträge klarstellen. 1. Beim Treffen in Pfaffenhofen handelt es sich um das "Honterustreffen",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Kirchenburgen ade?“

    Erstellt am 15.07.2008, 06:27 Uhr von der Ijel

    Neue Elegie Wenn gebrochene Türme, wenn das Gemäuer reden könnte, über Stürme vergangener Zeit, kostbar, teuer die Zeit-sie liegt zu weit! Erzählen könnte das Gemäuer von bitterer Not, von Krieg, dem Ungeheuer von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 14.07.2008, 15:55 Uhr von agnes

    Aus der jüngsten Info-Mail zur Lage in Bistritz: "Zusammenfassung der Mitteilungen über den Besuch des Kulturministers Adrian Jorgulescu in Bistritz am Samstag dem 12. Juli. Aus dem Internet citynews.ro entdeckt durch Günter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf

    Erstellt am 14.07.2008, 14:11 Uhr von dracula

    *g* hatte ich ja gleichzeitig hier eingetragen, während du noch auf antwort von deinem joker wartetest... glaub ich... oder? ;) danke jedenfalls! dann sehen wir uns spätestens dort!? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf

    Erstellt am 13.07.2008, 21:12 Uhr von aef100

    Hi Uwe, Du kannst meinem Telefonjoker schon vertrauen. Das Treffen ist am 27-28 September. Gelesen in dem Mitteilungsblatt / Flyer (oder was auch immer) der HOG Bartholomae. Keine Ahnung wieso es im Internet nirgends steht. Infos bekommst Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 11.07.2008, 20:31 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Folgende Information, die ich leider NICHT oder nur ganz schwer nachprüfen kann, ist mir zu Ohren gekommen. Unmittelbar nach der Brandkatastrophe wurde in einem Bericht eines rumänischen Fernsehsenders ein englisch sprechender... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 08.07.2008, 21:58 Uhr von Saedtler

    Ohne solche, wie das hier genannt wurde, "Utopien" bzw. "Revolutionen" dürften kleine ethnische Gruppen de facto Nullchancen der Assimilation zu entkommen haben! Wobei ich mir nicht so recht sicher bin, ob diese Aussage nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 08.07.2008, 20:54 Uhr von lori

    Hallo Andrei. Lieber spät als nie...ich bin bemüht jedem eine Antwort zu schreiben! Deinem letzten Beitrag stimme ich zu, aber hier geht es doch um eine halbwegs positive Ausnahme. Es wurde NICHT der Standort mit den niedrigsten Lohnkosten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!

    Erstellt am 08.07.2008, 15:42 Uhr von DunkDream

    Hallo, Danke für die bisherige Beteiligung! Was mich zum nachdenken gebracht hat, ist eure Formulierung der Sätze. Mir scheint es so, dass die Lage nicht ganz klar ist. Also meine Freundin ist zwar in Deutschland, wohnt aber nicht hier. Sie... [mehr]

  • Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

    Erstellt am 08.07.2008, 08:38 Uhr von bankban

    Zwei-drei Fragen: Wer ist noch als "Jugendlicher" anzusehen? In Anlehnung an Saedtler: Was ist eigentlich "Volkslied"? (Denn Silbernagl & co. machen Volksverdummung aber keine Volksmusik. Bei den Sachsen mag es noch, wie im... [mehr]