Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24551-24560 von 25769 [weiter]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 16:20 Uhr von Schreiber

    Frau Hanne, wo bleibt Ihr Respekt vor den Jugendlichen, die hier eine engagierte und selbstfinanzierte Reise durchgeführt haben, und wo bleibt Ihr Respekt vor den vielen Menschen, die versuchen, ihr Bestes zu geben. Da fällt mir nur ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori

    KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 15:19 Uhr von boinzken

    nein aber ich weiß nicht wie man hier bilder einfügt =( ich hab 500 fotos gemacht ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 28.07.2008, 12:17 Uhr von hermannstadt

    @gloria Ich lese dieses Forum schon seit drei bis vier Jahren, kenne also in etwa die Vorgehensweise. Anscheinend wird dieses Forum hier von Hetzern dominiert(lori, Karl, Dolfi, seberg)!... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wenkersätze-Maldorf

    Erstellt am 28.07.2008, 12:06 Uhr von der Ijel

    http://www.staff.uni-marburg.de/~naeser/hr-hildebrandt.htm Auszug aus: Interview Werner Bohnenberger (hr) mit Prof. Reiner Hildebrandt H: Georg Wenker hat diese 40 Sätze eigentlich konstruiert, um im Endeffekt aus diesen 40 Sätzen möglichst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 27.07.2008, 12:05 Uhr von Dolfi11

    Richtig..! Schade ist nur, das du auf die Reaktionen der Mehrheit ( die Betroffenheit / Schockzustand ) mit keinem Wort eingehst ( ! ), du kommst mir zum Teil so vor, wie die Propagandamaschinerie der Nazis im 2`ten Weltkrieg, die haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 26.07.2008, 23:24 Uhr von lori

    Hallo Dolfi, Nun, wenn Leute bei so einem tragischem Unfall klatschen und das rumänische Fernsehen, denn Menschen("Engländer") einmal zitiert und- nach meinen Informationen(?)- nachher nie wieder,(Gott sei Dank gibt es youtube, wo man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hochschulabsolventen

    Erstellt am 25.07.2008, 19:05 Uhr von Andrei79

    Hallo zusammen, ich hätte fogende Frage: könnte man eigentlich nach einem erfolreichen Studienabschluß (hier in Deutschland) ein Arbeitserlaubnis beantragen??? Danke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Benefizkonzert mit Amazonas in Gundelsheim am 14.09.2008

    Erstellt am 25.07.2008, 08:04 Uhr von gogesch

    Ich glaube, dass dieser Termin auch hier ins Forum gehört TERMINANKÜNDIGUNG Zu einem Benefizkonzert zugunsten der Siebenbürgischen Bibliothek in Gundelsheim laden die Siebenbürgisch-Sächsische Jugend in Deutschland (SJD) und die Musikband... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

    Erstellt am 24.07.2008, 22:14 Uhr von Wittl

    Habe unlängst ein Gedicht von Friedrich Schuster gelesen und musste dabei unentwegt an obigen Beitrag von Karl denken, ausserdem war ich Karl eh noch eine Antwort schuldig ;-) daher habe ich das Gedicht auswendig gelernt. Mir... [mehr]