Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1581-1590 von 25771 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten

    Erstellt am 21.12.2018, 07:51 Uhr von azur

    Hallo Frau Hutter, irgendwie geht es hier um die SACHE, und nicht um die Frage wer sich darum bemüht. Ich kann nicht verstehen, wieso der Verband die Bemühungen von Herrn Wolff eher bremst, als dass er Unterstutzung bekommt. Herr Fabritius wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.12.2018, 06:05 Uhr von kokel

    Man sollte immer bei sich beginnen, bevor man von anderen etwas erwartet. Genau so ist es! Wer sich in einem für ihn fremden Land aufhält, sollte die dort herrschenden Gesetze, Sitten und Bräuche sowie die Umgangsformen innerhalb der dortigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.12.2018, 00:55 Uhr von kokel

    Und wir, als gastgebende bzw. aufnehmende Gesellschaft haben auch eine Bringschuld gegenüber den Zugewanderten, sie möglichst vorbehaltlos zu respektieren als Mitmenschen. Hier liegt das Problem: Genau das sollten die Migranten bezüglich ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.12.2018, 23:51 Uhr von kleeblatt17

    Haben Sie hier, in Deutschland, schon immer gelebt, gerri? Auch wenn Sie als Deutscher in den gleichen Kulturkreis ausgesiedelt sind, haben Sie bestimmt manche "Einheimische" erst mal als nicht gleichwertigen Deutschen angesehen, da aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.12.2018, 23:00 Uhr von gerri

    = Es geht nicht um rein deutsch,es geht um unsere Lebensart,Bräuche und Sitten derer die hier immerschon gelebt haben.Es geht um,das die Dazugekommenen sich der europäischen Lebensart anpassen.-Wir die Zivilbevölkerung möchten in Ruhe in unserem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bernd Fabritius wurde stellvertretend.....

    Erstellt am 20.12.2018, 22:40 Uhr von Oberberg

    Hallo Herr Lauch Sie schreiben hier mit falschen Informationen. Die Auszeichnung war nicht von der Regierung, den Aussenpolitik ist Sache vom Präsidenten Johannis. Rumänien hat ausgezeichnet in Botschaft in Berlin, also steckt Präsident... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.12.2018, 20:05 Uhr von gerri

    charli: "-eigentlich sollte es dir gefallen, denn sonst wären wir beide nicht hier." = Eigentlich war ich vom Kommen nicht so entzückt,wollte meine Familie nicht davon abhalten und meine Nächsten waren alle schon da.-Ich versuche ja mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.12.2018, 19:08 Uhr von lauch

    Charlie, man sollte schon aufpassen und sich davor hüten Menschen zu stigmatisieren. Nazivergleiche werden oft zu leichtfertig ausgesprochen. Für mich ist ein Kulturpessimist, zB. jemand der nur einmal in 4 Jahren Fussball- WM anschaut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.12.2018, 16:13 Uhr von charlie

    Was man denkt ist nicht die Wahrgeit, sondern eben, wie soll ich es sagen, was man denkt. Gedichte über Weihnachten können sie in der Kirche und zuhause lernen. Es ist richtig, dass öffentliche Schulen das nicht tun. Wie kommst du auf die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.12.2018, 15:25 Uhr von gerri

    In Rumänien haben sie wenigstens manches von den Sachsen übernommen,feiern im großen sächsischen Saal in Neustadt bei Kronstadt,von der Schule aus Nikolaus-Feier. https://www.directupload.net/file/d/5307/tm992at8_jpg.htm = Irgendwann platzt... [mehr]